Mit Wieviel Km/h wurdet ihr schon mal geblitzt :D

  • Umfrage

  • BlueBull
  • 52720 Aufrufe 420 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey,

    ich bin im November in ner 50er Zone mit 83km/h geblitzt worden ! Waren 3 Punkte + 85€ Strafe !

    Die Punkte konnte ich zum Glück auf meine Oma, die seit 15 Jahren kein Auto gefahren hat, abschieben ! So viel zum Thema Foto wird überprüft !

    Naja und dann bin ich vor 2 Wochen mit ca. 20Km/h geblitzt worden. Ist aber bisher noch nichts gekommen !

    MfG
    so far...
  • wie lange dauert das eigtl. bis was kommt?

    hatte 1 Monat den Führerschein:
    1. >50 im Ort
    2. reichlich 70 im Ort
    beides letztes Jahr im August
    und dann noch die Eltern daneben *schäm*

    ist aber gottseidank ist noch nichts gekommen
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Ich arbeite in einer Werkstatt und wurde mit einem Kundenfahrzeug geblitzt. Auf der Autobahn statt 120, bin ich 160km/h gefahren.Abzüglich toleranz bin ich 36 km/h zuviel gefahren, das gibt, 75€ Geldstrafe, 3Punkte und zum glück kein Fahrverbot, weil ich außerorts geblitzt worden bin.
  • 130 Km/h innerhalb Ortschafts...und dabei auf dem Hinterrad (Motorrad):D

    ....war spaßig....

    Polizei mit Blaulicht hinterher.....Vor der Haustür wurden Papiere und Karre kontrolliert, aber bis heute kam NIE ein Busgeld oder Fahrverbot oder sonstiges.......sollte damals 500 DM kosten 3 Punkte und 2 Monate verbot......ist nie was gekommen.Ist jetzt ca. 11 Jahre her....Glück gehabt...
  • ich wurde schon mit 160 km/h in einer 70er Zone geblitzt und habe meinen Führerschein für 1 Monat verloren mit einer Geldstrafe von 490 Euro und ner Nachprüfung hat mich nichts gelehrt habe meinen Führerschein auch nen Jahr danach verloren zu schnelles fahren in der Stadt 80 Km/h inner Orts auch nochmal knapp 500 Euro strafe mittlerweile habe ich gelernt nicht mehr so schnell zu fahren Sprit ist teuer geworden .
  • ich wurde in der 60iger zone mit 89 km/h geblitzt
    bekommen hab ich dafür 3 punkte und knapp 75€ strafe
    da ich zu dem zeitpunkt noch 9 tage probezeit hatte musste ich ein aufbauseminar(brief kam nach 5 monaten) machen für 350€ und nochmal 2 jahre probezeit
  • ich wurde in der 60iger zone mit 89 km/h geblitzt
    bekommen hab ich dafür 3 punkte und knapp 75€ strafe
    da ich zu dem zeitpunkt noch 9 tage probezeit hatte musste ich ein aufbauseminar(brief kam nach 5 monaten) machen für 350€ und nochmal 2 jahre probezeit

    da wäre ich aber gegen angegangen da es nach 3 Monaten verjährt ist! ;)

    ach ja der Brief ist angekommen ... genau wie ich gesagt habe
    aber da der wagen auf meinen dad angemeldet ist versuchen wir das erst mal zu vertuschen das er nicht weiß wer das war :D
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren!
    [/FONT][/SIZE]
  • Führerschein für halbes jahr weg !!!,

    Hallo, bei mir war es noch krasser, hatte es ganz eilig und bin in einer 50 er zone
    mit fast 100 geblitzt worden und das schlimme ist , angeblich bin ich auch über eine rote ampel gefahren, bin aber sicher die war noch gelb.
    Und dann kam der ganze Mist, briefe ohne Ende und dann für ne Weile den Lappen abgeben.
    Ach ja und war bestimmt auch nicht 100kmh, Das nenne ich einen schlechten tag :(((
  • Bei mir fing das 2 Wochen nach der Probezeit an :D

    Im Sommer beim Bund Beachvolleyball gespielt und 2 Weizen intuss. Da ich am nächsten Tag in Urlaub wollte und noch nicht gepackt hatte ich in der 80er Zone 17Kmh zu schnell. Da ich auch noch Schlappen anhatte wollte ich erst gar nicht aussteigen und dem das Geld in die Hand drücken. Wolte der aber nicht also Rechnung. Beim wiedereinsteigen hatte der Kollege dann die Schlappen gesehen, bin dann aber schnell weg. Waren glaub ich 25€. Gerochen haben die Gottseidank nicht. :D

    Danach Starrenkasten. Der war seit 2 Wochen neu. Hatte ich sogar in der Zeitung gelesen aber nicht dran gedacht. Habe an den Waldrand geschaut wo die Bullen sonst immer mit der Pistole standen und Zack oranges Licht des Kasten. War 50 erlaubt und hatte 19Kmh zuviel. Gottseidank außerhalb. 25€ Mein Kollege eine Woche später gleicher Blitzer mit 19Kmh - hatte jedoch nen Anhänger dahinter:p Dafür gab es dann noch einen Punkt.

    Holland für 3Kmh 27€. Eine Unverschämtheit. Und die Holländer rasen bei uns wie die wilden.

    Und dann muss ich die nächsten Tage mal zu meiner Mum die Blitzerfotos aus Dänemark abholen. Warum muss dort auch nur 80Kmh auf Landstraßen und 130Kmh auf der Autobahn sein.

    Aber nach 5 Jahren noch keinen Punkt.
  • Tach auch!

    Ist jetzt nen halbes Jahr her, auf der Autobahn kurz vor einem Tunnel hatten die Eisverkäufer auf der rechten Seite eine Fotomaschine aufgestellt. Ich hatte es eilig und habe auch noch die ollen Schilder übersehen. Auf dem Tacho war beim Blitz ca. 195 km/h und nach dem Tunnel war das Schild 100km/h Begrenzung aufgehoben. Einzige Glück war, ich habe zu dem Zeitpunkt grade ein anderes Auto überholt und soviel ich weiss, darf das Foto nicht benutzt werden, wenn mehr als ein Fahrzeug drauf zu sehen sind. So wird's dann wohl auch gewesen sein, denn es ist nix gekommen. *puuuh* Wäre teuer geworden. :depp:
    Und letztes Jahr im April einmal in einen Blitzkasten gefahren, der aber auf der linken Seite stand. 62 bei 50, preislich ging das noch. Das einzig dumme, ich habe das Ding auf der Hinfahrt schon gesehen :flag: , habe es dann nur auf der Rückfahrt vergessen. :löl:
    Seitdem wird sich wieder einigermaßen an die Begrenzung gehalten, :rot: ist sicherer und das nicht nur für den Geldbeutel... Fussgänger auf Motorhauben sollen beim TÜV wohl nicht eingetragen werden. :rolleyes:

    Gruß Renard
  • Bei mir warens bisher immer nur kleine Blitzerstrafen. Die schlimmste Anonymverfügung (180 statt 100) die mir die jungs zugeschanzt haben, hab ich damals meinen Freunden in Tschechien weitergeleitet. Da bei uns in Österreich ja von hinten geblitzt wird funktionierte das ganz gut ;)

    Leider ist das jetzt vorbei, alle Strafen über 70 Euro werden jetzt auch in Tschechien eingehoben ^^
  • Persönlicher Rekord: 211 Km/H in der 120er Zone auf der BAB!

    Verfahren wurde nach 2 Verhandlungen eingestellt weil weder Gutachter der Dekra noch der Richter der Meinung waren das ein Polo mit 55 PS 211 Sachen laufen kann :)

    (Meine Meinung: ER KANN ;) )
  • Autobahn ohne Tempobeschränkung. Ich 192 kmh. NACHTS. Dann nächtliche LKW Kontrolle auf Parkplatz. Tempo soll angeblich auf 80 kmh bei unbeleuchteten Schildern auf der rechten Seite aufgestellt gewesen sein.
    Hab davon auf der linken Spur nichts mitbekommen. Super Foto, 3 Monate Führerschein wechhh und seinerzeit 750 DM an die Staatskasse plus 3 Punkte.

    Volltreffer