Mit Wieviel Km/h wurdet ihr schon mal geblitzt :D

  • Umfrage

  • BlueBull
  • 52937 Aufrufe 420 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geblitzt wurde ich vor 4 Jahren mit meinen Roller als ich in der Ortschaft,
    in einer zeitlich begrenzten Zone 30 mit 67 KM/h geblitzt wurde.
    Ich muss dazu sagen das die Zone 30 von Montag bis Freitag und von 7:00 Uhr
    bis 17:00 Uhr gilt. Ich hatte am jenen Tag Urlaub und nicht mehr daran gedacht
    das es ein Wochentag war.
    Nach dem blitzen dachte ich mir, die haben ja kein Kennzeichen es wird ja eh nichts kommen. Doch zwei kurven weiter haben Sie mich rausgezogen.
    Das war leider mein großes Pech.
    Das ende vom Lied war, 125 € Bußgeld, einen Monat Fahrverbot und 3 Punkte in Flensburg.
    Alles in allen dumm gelaufen!!

    Gruß
    Rollerman;)
  • Zum Glück noch gar ned, aber ich habe schon 140 in ner 50er Zone geschafft.
    Und in der 30er Zone 80. Mittlerweile fahre ich anständig und ich bin so froh, dass sie mich ned erwischt haben, vor allem weil ich noch in der Probezeit bin :D

    Gruß
    Richman
  • War mit meinem Octi 4x4 Diesel unterwegs in Richtung HH. Habe durch die Unterhaltung mit meinem Beifahrer das Schild 80km/h auf der dreispurigen AB übersehen. Keine Baustelle, aus meiner Sicht no Grund dafür. Die Zivilstreife hat mich dann bei 186 mit dem Opel V6 aus dem Verkehr gezogen. 1. Frage: Ist der getunt? Der hat eine Straßenlage .... Nö, ist nur ein 4x4 :cool:
    Mußte dann in Bernau vor den Oberstaatsanwalt. Angefangen hat man mit 4 Punkten, 495 € und 3 Monate laufen.....:rot:
    Strategie: Einfach ehrlich sein,.... habe das Schild übersehen
    Auswertung durch den Gutachter: Sicherheitsabstände zu vorausfahrenden Fahrzeugen oder beim ordnungsgemäßen Spurwechsel (nicht nur links unterwegs) sind -Zitat: ...vorbildlich .... - eingehalten worden.

    Ergebnis: 500€, 1 Monat laufen, zeitliche Auswahl zum Abgeben


    paperdealer
  • 13.07.1996 - 02:38 Uhr - A9 - Rtg. Berlin ...
    Netto eingemessen 218 km/h - normale Autobahngeschwindigkeit (damals, heute habe ich Kinder)
    Dass da irgendwo ein Schild stand, auf dem ein 60 war habe ich nicht gesehen ...

    Fazit: 1 Jahr Fussgänger, 3800 DM inkl. Gerichtskosten - war heftig - heute undenkbar. Da gibts glaub ich lebenslang für ;)
    .: Lesen schadet der Dummheit :.

    [SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkRed"]Fehler in Rechtschreibung und Zeichensetzung hingen früher mit meiner mangelhaften Bildung zusammen. Heute sind sie ein Hinweis auf meine vielfältige Persönlichkeit.[/color][/FONT][/SIZE]
  • Bis jetzt nur einmal in schweiz geblitzt worden. 40 € strafe. sonst nix und so soll es auch bleiben. Habe ein scharfes Auge für Blitzer. Nur die blitzer von schweiz kannte ich net. war so ein komischer wie eine ampel voll weit oben. :confused:

    lg
  • Mich haben sie auch erst einmal wegen zu schnell fahren erwischt. Mit 50 in der 30er Zone.
    Allerdings haben sie mich im Oktober letzten Jahres auf der Autobahn aus einem fahrenden Auto heraus geblitzt. Ich denke mal wegen zu dichtem Auffahren (War gar nicht so viel, hatte bestimmt noch 20m - aber nach vorschrift eben hoffnungslos zu wenig.....)
    Naja, habe aber bis heute keine Post bekommen -> ich hoffe das bleibt auch so....
  • Ich bin zuletzt mit 65 km/h in der Ortschaft (also schon abzüglich Toleranz) geblitzt worden. Hatte aber das Gefühl, dass nicht richtig gemessen wurde, denn mein Tacho zeigte nur ca. 70 km/h, das hätte nach Abzug der zuviel angezeigten Geschwindigkeit und der Toleranz eigentlich weniger als 65 ergeben müssen, aber so musste ich eben 35 Eur zahlen....
  • In verkehrsberuhigten Bereich wurde ich mal zu D- Mark Zeiten vor ner Schule geblitzt. Erlaubt ist Schrittgeschwindigkeit und ich bin über 30 km/h durchgefeuert. Ich bin da sonst immer ordnungsgemäß gefahren und ich wusste auch das die Bullen dort öfters lasern, aber in den Zeitpunkt wo das geschah, waren grad Ferien und ich dachte da gibste mal ein bisschen mehr Gas und schon war ich in der Falle. Ich glaub 100 DM wurde ich los.

    Ansonsten immer Schwein gehabt :D
  • In Zone 70 mit ca 230km/h
    Hat nichts gekostet, die Bullen standen neben der Radarpistole wie in so einem WERNER Film, ha!

    Aber ganz ehrlich hat der Kackstift schon rausgeguckt, denn Funk ist schneller!!!
    Schwein gehabt :fuck:
  • Ich wurde auf der autobahn mit 78km/h anstatt der vorgeschriebenen 60 km/h geknippst war nicht so toll, weil sie dort alle paar tage stehen und machen gestochen scharfe bilder .naja der spaß kostete 20€ wie gesagt bild war gestohen scharf ,lache heute noch über mein blödes gesicht :D :D :D
  • Diabolo01 schrieb:

    Und macht das Licht an! Das bringt jede Menge für die Sicherheit. Schaut doch mal in den Rückspiegel oder auf die Wagenreihe die euch entgegen kommt und achtet mal bewusst auf den Moment welches Auto ihr als erstes bemerkt /wahrnehmt, es sind die die das Licht anhaben.
    Grüße Diabolo01


    ist nicht so gut sonst gehen die motorrad fahrer im verkehr unter und das kann dann schlimemr ausgehen als nur ne delle! :gelb:

    PS: wurd heut mit 70-75 in der stadt geblitz :)