Mit Wieviel Km/h wurdet ihr schon mal geblitzt :D

  • Umfrage

  • BlueBull
  • 52940 Aufrufe 420 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gelasert 27 km/h zu schnell ende autobahn in ner 60er - hab das schild ned gesehn (65 EUR oder so un nen Punkt)

    sowie Passfoto Ende Baustelle --> 27 km/h zu schnell (nochmal so 65 EUR und nen Punkt)

    war bisl mehr als ein Jahr dazwischen, d.h. aktuell steht ein Punkt auf meiner Sammelkarte in Flensburg und der verfällt in 2 oder 3 Monaten

    Ansonsten von ner Brücke geblitzt worden, da ham se aber vermutlich den BMW der mich überholt hatte erwischt, wären auch 27 km/h zu schnell gewesen und in ner Baustelle beim Überholen hats auch nochmal *pling* gemacht, wären aber vielleicht 15 km/h zu schnell gewesen, kam aber nix, ich vermute weil das andere Fahrzeug mit aufm Foto war.

    Grüße

    4r5ch1urch
  • Das mit dem Blitzen ist sone Sache. Ich versuche zwar drauf zu achten, dass ich
    meine Geschwindigkeiten halte, aber so gute 10 Km/h sind immer irgendwie zuschnell. Bin mit dem LKW unterwegs, da sind so gute 10 km/h auch meistens drinne. statt 60 meistens so knappe 70. Auf Bs. Innerorts strickte 50.
    Nur auf eininge Bundestraßen gibts inzwischen Blitzer die Gewichtsabhängig sind. So dass ich regelmäßig 10 Km/h zu schnell geblitzt werde. Vergess es aber auch jedesmal. omg

    En kollege hat sich Bergab mal "rollen" lassen, mit dem Lkw. Kam auf 127 und wurde geblitzt. Wir konnten es als "Fehler" mit Einspruch abwehren. Welcher LKW läuft 127.^^
    Glück gehabt. War ein Milchlaster. Brauchte keine Tachoscheibe. Zählt als Zugmaschiene im Landwirtschaftlichen Verkehr. Da wurd mir als Beifahrer auch anderst...
    mfg
  • 101 (netto) statt 60.
    Der Polizist meinte nur: "Ein km/h weniger und Sie müssten NICHT 4 Wochen laufen!"
    Ist aber schon ca. 15 Jahre her. Gab natürlich auch 4 Punkte und 'ne Geldstrafe.

    Seitdem versuche ich max. 20 km/h schneller zu fahren als erlaubt. Dann gibt es keine Punkte. Hatte schließlich mal 8 Punkte. Jetzt aber keine mehr.
  • Hi,

    mich haben se eiskalt in ner Ortschaft erwischt:
    Originaltext:
    "Sie fuhren mit Ihrem Mercedes Benz - amtliches Kennzeichen.......
    17 km/h zu schnell"

    Das lustige daran ist - ich hab noch nie nen Mercedes gefahren !!!
    Es war schon immer ein Audi ! ;)

    Gruß.

    Trust
  • Ich denke vom Verhältnis her was ich der schnellste:(

    145km/h bei 30er Zone^^

    War eine Freilandstraße, und da haben die so "Schotter" auf die Straße gegeben, weis nicht mehr genau wofür^^

    Anfangs als ich die 30er Zone bemerkte, fuhr ich auch brav 40, aber nach 1km dachte ich mir "das gibts nicht, solange kann das nicht sein" hab dann beschleunigt, kurz darauf ein Auto überholt, mit 150. Kurz darauf war auf einmal ein "30er Geschwindigkeitsbegrenzungsende-Schild". Da dachte ich nur mehr "********"^^

    Npaar Sekündchen sah ich im Rückspiegel Blaulicht...

    Und naja, ich bin davon gekommen^^ Mein 2 Onkel hatten Dienst!! Soviel Glück muss mal man haben:D
  • Bei mir warens in ner 80er Beschränkung ca 140 zu schnell, bin in ungarn auf der autobahn mit satten 220 an dem schild vorbei :)
    Habe dafür damals nur 110 Forint / 7 DM geblecht.
    Warum nur 110 Forint? - weil ich nicht mehr dabei hatte ;) meine DM wollten sie nicht haben :)
  • Bisher nur einmal 11 km/h zu viel. War nicht viel Geld aber trotzdem unschön.

    Ein Kumpel hatte es mal geschafft mit 90km/h in einer 50km/h-Zone geblitzt zu werden. Glück für ihn, dass NIE ein Brief kam. War er wohl zu schnell für die Blitzer :haha:
  • Wurde in Bayern mit dem Abschleppwagen auf der BAB mit 120 bei 60 geblitzt worden. Blöde Baustelle. Hat mich 375Euro 3Punkte und 1 Monat fahrverbot gekostet.

    aufgrund der Punkte gabs zwangsweise ein A-Seminar was mit 470 Euro zu buche schlug. Dies war mir entgültig eine Lehre halte mich seither gut. Hab noch 3 Jahre vor mir dann sind alle Punkte weg....
  • Mich hat es am schlimmsten in Holland Erwischt! Kurz hinter der Grenze Nach Aachen Richtung Maastricht, da geht es leicht Bergab, da war ein Großes Rechteckiges Blaues Schild mit ner 70 km/h drauf, hab’s nicht weiter beachtet. Hab paar Wochen später Post bekommen 193 km/h zu schnell, hab nicht drauf Reagiert und auch nie wieder etwas davon gehört das war im Jahr 2002 *lool*
  • Außerorts mit 145km/h - 4km/h Toleranz = 141km/h, Landstraße mit 100km/h Höchstgeschwindigkeit genau 41km/h zu viel, 1 Monat Lappen weg, 3-Punkte und Aufbauseminar + 2Jahre Probezeitverlängerung :(
  • ... Mit Motorrad auf dem Hinterrad 135 km/h...erlaubt 50 (City)


    ...Die Polizei saß in einem 3er Golf, mit Laser auf der Hutablage.....


    ...Mit Blaulicht hinterher bis zur Haustür.....


    ...nie etwas gekommen :D ..kein Fahrverbot, keine Geldstrafe, kein Punkt....


    warum auch immer.... ist jetzt 13 Jahre her.....
    Glück gehabt