Problem mit meiner TV-Karte. (Geniatech T800X) DVB T PCI card

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit meiner TV-Karte. (Geniatech T800X) DVB T PCI card

Hallo ertsmal

Habe ein riesiges Problem mit meiner TV-Karte. (Geniatech T800X) DVB T PCI card
    HomePage TV Products Expert leider nur für Windows XP brauche Vista Treiber

ich habe letztens Windows Vista Instaliert und nun habe ich leider
    kein Passenden Treiber weder auf der Homepage noch bei Google habe ich
    was brauchbares gefunden

:confused: Könnt ihr mier vielleicht Helfen:confused:

--EDIT--
    ach ja seit dem habe ich Keinen CD bzw. DVD laufwerk mehr
    [SIZE=1][1] [SIZE="1"]M[/SIZE]an wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. [2] [SIZE="1"]S[/SIZE]ag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
    [3][SIZE="1"]D[/SIZE]ie Wahrheit bedarf nicht viel Worte, die Lüge kann nie genug haben. [4] [SIZE="1"]T[/SIZE]räume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.!
    [5] [SIZE="1"]B[/SIZE]eurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich
    [/SIZE]
  • Hmm, also ich würd dir raten, erstmal die Tv Karte ausbauen und dann das DVD/CD Laufwerk neu zu installen. Dann ma Email an Hersteller HP und nach nem Treiber fragen. Normalerweise sind sie in soclhen dingen sehr hilfbereit.
  • Problem mit meiner TV-Karte. (Geniatech T800X) DVB T PCI card

Aber das habe ich schon gemacht und bekomme keine Rückmeldung
    Primär ist die TV Karte und nicht die DVD ( CD ) Laufwerke.

----> EDIT <----

Wenn das CD/DVD Laufwerk unter Windows nicht angezeigt werden, hilft eine Änderung in der Registry meist weiter.

Ich habe das Problem mit dem DVD Laufwerke Selber Gelöst
    wie ich es gemacht habe ganz einfach so

Achtung: Eingriffe in der Registry immer mit Vorsicht vornehmen!

Registierungs Editor starten:
    START -> Ausführen "regedit" eingeben.

Für Windows XP (Service Pack 1)
    In der Regitry folgenden Wert suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class \{4D36E965-E325-11CE-BFC1-0800}

Für Windows XP (Service Pack 2) UND Windows Vista!
    In der Regitry folgenden Wert suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class \{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Die Einträge "UpperFilters" und "LowerFilters" löschen. Registrierungs Editor beenden. Dann das System neu starten.

Für WIN 9x:
    In der Registry folgenden Wert suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\ IOS

Wenn vorhanden, den Eintrag "NoIDE" löschen.

----------> Achtung <----------

:dreck: Problem mit meiner TV-Karte. (Geniatech T800X) DVB T PCI card besteht immer noch

:ööm: Wer kann helfen ? Mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst,
    [SIZE=1][1] [SIZE="1"]M[/SIZE]an wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. [2] [SIZE="1"]S[/SIZE]ag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
    [3][SIZE="1"]D[/SIZE]ie Wahrheit bedarf nicht viel Worte, die Lüge kann nie genug haben. [4] [SIZE="1"]T[/SIZE]räume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.!
    [5] [SIZE="1"]B[/SIZE]eurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich
    [/SIZE]