High End Webdesign Vorlagen


  • danielb
  • 1026 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • High End Webdesign Vorlagen

    Hallo Leute,

    habe seit kurzem einen Designshop aufgesetzt.
    Ich glaube das man mir diesen Vorlagen für Webdesign und Flash ein bisschen nebenher Geld verdienen kann.
    Ich versorge damit alle kleinen WebKunden die nicht viel Geld für eine Website haben und ausgeben möchten, also sprich zwischen 500 und 1000 Euro.
    Durch die bereits vorgefertigten Templates kann man sehr schnell eine Website aufsetzten ohne das man sich viel den Kopf zerbrechen muss welches Design man für den Kunden schmiedet.

    Schaut mal rauf auf buytemplates.de
    Schreibt mir bitte eure Meinungen und was ich noch besser machen könnte.
    danke
  • hmm .. da fällt ne antwort aber sehr schwer ..

    also zuerst mal finde ich es mutig, dass du auf einem warez board deine gewerbliche seite postest .. ( natürlich mit impressum ) .. aber du hast ja "erst" dein einen post hier .. von daher gehts wieder.

    sollte man auch gewerbliche links hier in der section zulassen? .. das käme mir als nächstes in den sinn ... aber das nur am rande.

    zur seite selbst:
    hast du oben das flash selbst gemacht?
    das sieht im großen und ganzen recht gut aus, vor allem die 3D animationen!

    ich hätte mich bei der kompletten seite wohl eher für eine sprache entschieden, und nicht für 2 :(

    und die preise in $ ?

    wie soll man das mit dem

    habe seit kurzem einen Designshop aufgesetzt.

    2500 templates in kurzer zeit?
    *confused*

    für jeden klick bekommt man ein neues fenster?
    ist eher unschön! :(

    hast du die musik selbst gemacht?
    bzw. sind die samples gema und copyright frei?

    2 mal werbung auf der homepage einer gewerblichen website?
    naja .. schön ist das nicht gerade, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim kunden gut ankommt! :(

    ansonsten würde ich die tabellen noch mal in allen browsern überprüfen, ob die einheitlich dargestellt werden, ich hatte 2, 3 kleine problemchen an ein paar stellen.

    vom design her sieht die seite aber ganz gut aus, vielleicht ein wenig zu eckig.
  • Ja, ich wunder mich auch, wie du mal so kurz so ne komplexe Seite erstellen kannst.


    Papiermuehlgasse? Heh geht das noch ganz legal zu, oder gibt es diese "Straße" wirklich???