Route66 für NokiaN95

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Route66 für NokiaN95

9. auf die Webseite symbiansigned.com gehen.
    10. dort ein Account anlegen mit Pseudo Daten (auch die email Adresse ist egal!)
    11. Einloggen
    -> My Symbian Signed
    -> Developer Certificates
    -> Request
    -> bei "Durchsuchen" die "Route66.csr" Datei auswählen und Hochladen.
    -> Auf "Download" klicken und z.b. in "C:\Route66\Route66_unsigned.cer" Speichern.
    12. in "C:\Route66" die Datei "auto_signsis.bat" öffnen und dort evtl. die Dateinamen abändern.
    (signsis Route66.sis Route66_signed.sis Route66.cer Route66.key 12345)
    13. Die Batchdatei "auto_signsis.bat" starten und auf erfolgsmeldung warten.
    14. Das Programm "Route66_signed.sis" auf dem Handy Installieren.
    - über die Nokia-PC suite oder auf die Speicherkarte Kopieren und dann von Handy aus über
    den Dateimanager starten.
    15. das Programm an besten auf die Speicherkarte Installieren.
    16. Speicherkarte aus dem Handy in ein PC-Kartenlesegerät stecken und die
    "Unsichtbaren Datei / Systemdatei" anzeigen lassen! Sonst findet man nicht das richtige
    Verzeichniss auf der Speicherkarte. (Kann unter Windows in der Verzeichniss ansicht Aktiviert werden)
    17. Auf der Speicherkarte in das Verzeichniss "System - Apps - Route66" gehen und dort die Datei
    "ActivationKey.dat" reinkopieren sowie ein Verzeichniss anlegen "maps" und dort das Kartenmaterial
    reinkopieren.
    18. FEEEEEERTTTiG

Habe ab Punkt 9 Probleme!

Komme auf die site und kann mir auch einen Account fast anlegen, nur wenn ich den Button anklicken möchte macht er garnix mehr, sodas ich auch nicht den Button anklicken kann. Da sagt er mir jedesmal "Legal agreement must be accepted" ("Übereinstimmung muss akzeptiert werden")

Kann mir da jemand weiterhelfen??? Wäre echt Prima, sitze schon seit mehreren Stunden davor und es funzt nicht.

Bitte Hilfe!!
  • Anmeldung bei SymbianSigned funktioniert schon länger nicht mehr, hier hatten mal ne Zeit lang ein paar Leute angeboten Dateien zu signieren, kannst da ja mal suchen, vielleicht findet sich ja jemand der das für dich übernimmt.

MfG xlemmingx