Wlan Stick Spackt

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wlan Stick Spackt

hi leute
    folgendes problem:

ich habe eine fritzbox 7170 und den dazugehörigen fritz wlan stick
    dies funktionierte jetzt ein halbes jahr einfach einwandfrei

doch seit neuestem meint der stick er müsse sich ausschalten sobald er ein wenig beansprucht wird (--> games)
    is ziemlich ärgerlich... und ich wüsste nicht an was es liegen sollte
    sobald ich den stick ein-un wieder ausstecke geht er wieder....
    während der stick ausgeschaltet ist wenn er abkackt steht in der leiste unten immernoch verbinung "sehr gut"
    der support von freenet konnte mir ned helfen... habn zurückgeschriebn das sie dafür kein support gebn -.-:rot:
    habe schon gehört das eineige (sehr wenige) es gleiche problem haben wie ich und das mit anderen marken was den stick angeht... also muss es an was anderem liegen

DANKE im vorraus

so far
    b0bbl
  • also ich hatte bis gerade auch das Prob. - allerdings ging er alle 30 sec. aus und sofort wieder an :devil: , jetzt habe ich die wlan-Suchfunktion von Win XP ausgeschaltet und die original Software draufgemacht und nun funzt alles.:blink:

Vielleicht hilft Dir das.
  • SO LEUTE
    folgendes aus einer mehr oder weniger zuverlässigen quelle hab ich 3 möglcihkeiten was los is...

1.)der Wlan stick is überhitzt und geht deswegen aus...
    2.)es windows kackt solangsam ab
    3.) (es warscheinlcihste) die stromversorgung hackt! es is möglcih das mein netzteil nich alles auf einmal versorgen kann... einfach zuviel^^

mein probelm--> ich kann nix ausschalten^^ ich brauch alles was da is is einfach en zu alsches netzteil -.-

so far
    b0bbl
  • Hast du Windows Vista? Wenn ja könnte es sein, dass was an den Energieoptionen falsch eingestellt ist.

Ich würde mal die Software neu auf den Stick laden (sprich: In die FritzBox stöpseln und abwarten).
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]