Welches WW2-Spiel is gut für mich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches WW2-Spiel is gut für mich?

    hi,
    ich war noch nie wirklich n Fan von WW2-Spielen. Hab eins gespielt (ich glaub Medal of Honor 1 oder so ^^) und dann hats mich schon immer genervt, dass es bei folgenden spielen immer wieder eigentlich nich wirklich was neues war. Hab nu CoD 4 durchgezockt und war vollauf begeistert davon. Da ja nun im Fernsehen mal wieder Band of Brothers läuft (und ich auch anderen WW2-Fernsehkrams gesehen hab), bin ich irgendwie ganz heiß n WW2-Spiel zu zocken. Meine Frage is nu: welches is das Beste?
    mir is klar, dass sich hier die Meinungen spalten werden, also versuch ich ma konkreter zu werden: Also mir gefällt - wie gesagt - CoD 4 echt gut, da es meiner meinung nach ne gute athmosphäre kreiert und Grafisch auf jeden Fall auch super is. Wie stehts denn mit CoD 3? Is das Grafisch und Athmosphärisch auch so gut gelungen, oder gibts da evtl. n spiel, was das topt? (also n paar ansprüche stell ich auf jeden Fall an die Grafik, sowie an die Story)
    Was würdet ihr empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, etc.?

    Ach ja: mir gehts nur um den Singleplayer - der multiplayer is mir eigentl. nich so wichtig.


    mfg
    alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Also ich kann dir als FPS nur Call Of Duty 2, Brothers in Arms und Medal of Honor Airborne, das sind die besten Spiele, als strategie könnte ich da noch Company of Hereos empfehlen, aber du willst sicher nur ballern ;)
  • kann RTCW empfehln, wenns dir gefällt und du Bock aufn MP hast nimm W-ET. Basieren beide auf der q3-Engine.
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!