Surround System für Fernseher

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich besitze nen 5.1 surround mit funk lautsprechern von watson und bin voll zu frieden damit der klang ist voll suppi gibt es bei real oder auch bei ebay MFG ZeroCool
  • j.pharao, dazu müsste man ein paar mehr Dinge von dir wissen.

Wie groß ist der Raum?
    Wie hoch ist dein Budget?
    Welche Geräte hast du bereits?

So kann man dir gar nicht helfen.

Und an alle, die immer hier ihre Geräte posten, ohne Begründung, warum man eure Sachen kaufen sollte, braucht ihr hier erst gar nicht posten.
    Von solchen Funk Dingern von Real halte ich schon mal gar nichts, mag ok im Preis/Leistungsverhältnis sein. Aber wenn schon, denn schon ;)

Ein mittelmäßiger AV-Receiver für 250-350 € + mittleres Boxensystem für 200-300 € sollte man schon rechnen.
    Gruß
    Baddy
  • Für unter 1000 € bekommt man schon was ordentliches. Am teuersten sind doch die Boxen, wenn man gute haben möchte, die mit dem AV-Receiver gut zusammenarbeiten.

Ich kann dir AV-Receiver von Denon empfehlen, die sind sehr gut und schneiden in vielen Tests gut ab.
    Für rund 400 € bekommt man den Denon AVR-1708: www.hoh.de - Home of Hardware

Etwas günstiger ist das Modell 1508:
    www.hoh.de - Home of Hardware

Wobei Teufel selbst den AVR-1708 zu den Teufel System 1 empfiehlt.
    Boxensysteme kann ich nur Teufel empfehlen, es gibt nix besseres im P/L-Verhältniss als Teufel. Hier z. B. das was ich dir empfehlen würde:

Teufel System 1 für 579 €

Glaub mir, die Boxen hauen dich vom Sofa :D Dies sind noch besondere dazu, weil die hinteren Boxen Dipolboxen sind, die strahlen den Schall nach vorne und gleichzeitig nochmal nach hinten hab, dadurch ergibt sich noch ein besseren Raumklang.

Der AVR-1708+Teufel 1 ist schon ein spitzen System, wobei du dein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommst :D
    Und kostet unter 1000 €.

Wenn die Boxen dir zu teuer sind, kannst dich hier umschauen: Heimkino-Lautsprecher von Lautsprecher Teufel
    Gruß
    Baddy
  • Hallo,selbst habe ich einen Yamaha AV-Receiver der ein Heco 5.1 System mit aktivem Subwoofer (150 W ) befeuert.
    Den Yamaha kaufte ich neu ( 500.-€) das Heco-System über den Heissen Draht
    für 80.-€.Beides würde ich nicht wieder hergeben. Besonders die Lautsprecher fangen nie an zu rumpeln und wirken nie aufdringlich.
    Sie sind bestens geeignet für alle Filme und überzeugen auch bei der Klassik-Wiedergabe.
    Man (n) sollte allerdings darauf achten,daß der Receiver genug Dampf hat.
    Gruß Ralf