XDA Orbit 2 Akkuleistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe den XDA Orbit 2 und der hat 400 MHz laut dem Tool BatteryStatus auch im Standby-Betrieb. Trotz dessen hat der Akku eine ordentliche Laufzeit für so einen Alleskönner. Der Akku hält genauso, wie bei dem alten Orbit 1 obgleich der nur 200 MHz hat. Also ich kann den Orbit 2 wirklich nur empfehlen. Bis dato lief außer dem Programm CardExport II alles auf dem Teil. Aber die Bude arbeitet schon an der Unterstützung des Orbit 2 ! Auch nur so am Rande, der sieht übrigens in Wirklichkeit wesentlich edler als, wie auf den Fotos aus!
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"] (•¿•) Thanks (•¿•) [/FONT][/SIZE]
  • Ja das stimmt, obwohl ich trotzdem gleich immer cLaunch nehme, weil man mit dem Prog, so man will, seine Touchoberfläche, wie beim iPod-Handy machen kann. Das Tool ist unheimlich Leistungsstark, wenn es darum geht, Icon-Verknüpfungen auf den PDA-Desk zu befördern. So kann man nicht nur jedes Programm per Icon auf den Desk befördern, sondern auch die Größe der Icon noch individuell seinen Bedürfnissen anpassen. Abstände, wie viele pro Desk etc. ist alles mit dem Tool kein Problem. Zudem kann man das auch in deutsch einstellen.
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"] (•¿•) Thanks (•¿•) [/FONT][/SIZE]