assassins creed

  • geschlossen

  • Marb
  • 6580 Aufrufe 83 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jackass999 schrieb:

    @Lino
    nö wird es nicht denn das spiel setzt zwingend eine dualcore cpu voraus!


    Pentium D ist ja Doppelkern, oder hab ich da was verpasst? :confused:
  • ne ne, stimmt schon.

    was das game angeht, hab grad mal n bissl angezockt und hab nach 30 min wieder aus gemacht. ich mein, ne gut ausgedachte story is ja ganz toll und so, aber ich persönlich steh nich so auf endloses gequatsche mit irgendwelchen halbinteraktiven video-spiel-sequenzen welches man nichtmal überspringen kann. ebenso fand ich die ziemlich langen ladezeiten nicht allzu berauschend.
    was mich auch richtig stört ist, dass man nicht frei speichern kann. das ist einfach nichtmehr zeitgemäß.

    leider merkt man auch mehr als deutlich dass es eine konsolenportierung ist.

    mein fazit: wer kein problem damit hat, sich erstmal 15 - 20 min gelaber und tutorial anzutun und gerne bis zum nächsten speicherpunkt wartet um das game beenden zu können, der bekommt ein spiel mit toller grafik welches man lieber auf der konsole oder mit gamepad zocken sollte.
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • man kann es ja auch am pc mit nem xbox360 gamepad zocken :D
    das empfehlen sogar einige spielemagazine da es sich besser steuern lässt. is nu ma ein consolen game.

    naja und zum tut, ohne das begreift man ja nicht die spielemechanik und steuerung also ist es ja wichtig es zu spielen. und so schlecht ist ja das tut nun wirklich nicht.

    nur ne spielzeit von 15-16 stunden für 45€ is schon ganz schön happig.

    ansonsten ist das game ein richtiger grafikleckerbissen wenn man den passenden rechner dazu hat.



    @Lino
    stimmt und der steht auch auf der packung mit drauf :D
    aber mit deiner grafikkarte wird das nix wenn ne 66gt als minimum angegeben wird. und da sieht das game schon nich mehr schön aus wenn man das mit so ner karte spielt.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • jackass999 schrieb:

    nur ne spielzeit von 15-16 stunden für 45€ is schon ganz schön happig.


    naja wenn man bedenkt das viel mehr spiele in 5 stunden oder weniger durch sind ist das top.

    ich selber bin richtig begeistert von AC.
    die maus tastatur steuerung ist doch super.also ich hab keine probleme damit.

    und wenn man bedenkt das ich einen billig rechner habe läuft es super auf mittel.

    MfG
  • halskrause schrieb:

    ebenso fand ich die ziemlich langen ladezeiten nicht allzu berauschend.
    was mich auch richtig stört ist, dass man nicht frei speichern kann. das ist einfach nichtmehr zeitgemäß.


    also ich finde das nicht, die ladezeit beträgt gerad mal ne minute bei mir, und wenn ich dann mal bedenke das ich in der ganzen stadtrumlaufen kann bzw noch die effekt und was sonst noch ist es doch echt super und ich habe die einstellungen auf max. was das speichern angeht, da kann man sich streiten, eigentlich wird doch bei jeder veränderung gespeichert, also auch für mich auch kein ding.


    Ich denke mittlerwiese weiß jeder was die anforderungen und das Spiel ist. kann im also dicht gemacht werden.

    LG
    M@rb
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • Habs mir gestern im Media Markt geholt. Bin total begeistert (bis auf die schwarzen Balken, die sind echt überflüssig).

    Ich habe allerdings das Problem, dass ich das Spiel nicht im Fullscreen spielen kann, also wenn ich es öffne, bleibt immer die Taskleite und das Spielefenster sichtbar.
    Kann man da was machen?
  • Ich glaube nicht. Jedenfalls hab ich mir das Spiel auch geholt(am 11. Mai) und saß die ganze Zeit am PC, war beschäftigt mit Assassins Creed zocken.^^
    Ich find es einfach nur geil, ja gut, es gibt verschiedene Bugs, aber die werden (hoffentlich)mit dem ersten/nächsten Patch behoben. :)
    (Z.B. dass man manchmal an die hohen Türme nicht oben auf den Balken kann; man muss dran springen oder von der anderen Seite ran)

    EDIT: Warte, hast du bei der Verknüpfung bei Eigenschaften auch "im Fullscreen starten" angekreuzt?
  • ich schließe mich jetzt Halskrause an...
    nachdem man 2 oder 3 der 9 gekillt hat wirs einfach nur Öde, weil du immer das gleiche machen musst, Statt rennen leuten helfn, n paar informanten verprügeln, und dann die Zielperson umlegen... die erste Stunde macht richtig Spaß aber ab da wirds langweilig:würg:
    Fazit: Lohnt sich nicht:löl:

    edit: ich hab überhaupt keine Ladezeiten :D ich seh immer kurz son leeren Raum in den ich ne sekunde rumhüpfen kann, und dann gehts weiter, aber LOHNT sich trotzdem nicht:D
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]
  • halskrause schrieb:

    ne ne, stimmt schon.

    was das game angeht, hab grad mal n bissl angezockt und hab nach 30 min wieder aus gemacht. ich mein, ne gut ausgedachte story is ja ganz toll und so, aber ich persönlich steh nich so auf endloses gequatsche mit irgendwelchen halbinteraktiven video-spiel-sequenzen welches man nichtmal überspringen kann.
    Wer ein gutes Spiel haben will, muss auch mal ein bisschen warten. Ausserdem kann man ja in der Zeit z.B. mit jemand anderem per Headset quatschen.

    halskrause schrieb:

    ebenso fand ich die ziemlich langen ladezeiten nicht allzu berauschend.
    Junge, junge, du brauchst einen besseren PC! Bei mir dauern die nur ungefähr 15 Sekunden!

    halskrause schrieb:

    was mich auch richtig stört ist, dass man nicht frei speichern kann. das ist einfach nichtmehr zeitgemäß.
    Lol? Der speichert jedes Mal, wenn du etwas "tolles" gemacht hast, wie z.B. Bürger retten oder Aussichtstürme erklimmen. Was willst du denn noch? Nach jedem ach-so-blöden Kampf speichern?? Damit du danach wieder weniger Lebenspunkte hast?? Verpassen tust du schliesslich nichts.

    halskrause schrieb:

    leider merkt man auch mehr als deutlich dass es eine konsolenportierung ist.
    Liegt wohl an deinem PC(find ich nicht).

    halskrause schrieb:

    und gerne bis zum nächsten speicherpunkt wartet um das game beenden zu können, der bekommt ein spiel mit toller grafik welches man lieber auf der konsole oder mit gamepad zocken sollte.

    Kein Kommentar.

    Bandalro207 schrieb:

    ich schließe mich jetzt Halskrause an...
    nachdem man 2 oder 3 der 9 gekillt hat wirs einfach nur Öde, weil du immer das gleiche machen musst, Statt rennen leuten helfn, n paar informanten verprügeln, und dann die Zielperson umlegen... die erste Stunde macht richtig Spaß aber ab da wirds langweilig:würg:
    Fazit: Lohnt sich nicht:löl:

    Lohnt sich doch.
    Wenn ich mal so sagen darf, alle RPG's, alle Strategiespiele und alle Ego-Shooter sind nicht anders.
  • @ Altair:
    "Du brauchst einen besseren PC". Was ist das denn für ne Aussage? Der Entwickler hat sich drum zu kümmern dass sein Spiel nicht nur auf High-End-Systemen läuft, und das "nur" trifft ja zu, da man ja zwingend Shader 3.0 sowie nen DualCore brauch, selbst Crysis konnte ich mit meinem 3 Jahre alten Rechner spielen.

    "Lohnt sich doch.
    Wenn ich mal so sagen darf, alle RPG's, alle Strategiespiele und alle Ego-Shooter sind nicht anders."
    Doch sind sie, da man meistens neue Taktiken brauch, andere Missionsziele hat, andere Ausgangsbedingungen etc. Dem Lesen nach ist das bei AC nicht so, da man immer und immer wieder den selben Spielverlauf hat.
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

    Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

    Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • Altaïr schrieb:

    Wer ein gutes Spiel haben will, muss auch mal ein bisschen warten.

    ja ne, is klar

    Altaïr schrieb:


    Junge, junge, du brauchst einen besseren PC! Bei mir dauern die nur ungefähr 15 Sekunden!

    stimmt natürlich. mein 3 ghz c2d is ja extrem langsam und dann erst dieser krüppelram der nur 10 gb/s schafft und dann noch das raid 0 mit grad mal 120 mb/s leserate.

    Altaïr schrieb:


    Lol? Der speichert jedes Mal, wenn du etwas "tolles" gemacht hast, wie z.B. Bürger retten oder Aussichtstürme erklimmen. Was willst du denn noch?

    ob dus glaubst oder nicht, aber es gibt auch leute die haben sowas wie ein rl und wenn man da halt weg muss, dann muss man weg und nich erst wenn man mal wieder was "tolles" gemacht hat und das game so frei war mal wieder zu speichern.

    Altaïr schrieb:


    Liegt wohl an deinem PC(find ich nicht).

    ja genau, dass das game ne konsolenportierung ist, liegt an meinem pc. alles klar!

    Altaïr schrieb:


    Kein Kommentar.

    warum quotest dann wenn du nix zu sagen hast?
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • @Altäir:
    "Lohnt sich doch.
    Wenn ich mal so sagen darf, alle RPG's, alle Strategiespiele und alle Ego-Shooter sind nicht anders."


    erstens: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
    Gib mir ein Beispiel, wo EIN Egoshooter (oder ein Strategiespiel)immer die selben Aufgaben hat. ES GIBT KEINS. Bei Assassins Creed muss man immer in ne Stadt n paar Bürgern Helfen, Kann Türme Besteigen, oder nen Informanten verprügeln, und das n paar Stunden lang.... um genau zu sein 9 Mal, nur das das Ende dieser 9 Missionen immer etwas anders ist....
    sagt keiner das es ne Schlechte Grafik hat, oder n schlechtes Gameplay bzw. Steuerung, aber die STORY und der Spielverlauf ist eintönig und zum :würg:

    Halskrause und ich habn das schön auf den Punkt gebracht mehr sag ich net der Rest steht oben:D
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]
  • Also meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich gut geworden! Nur leider hat es nicht wirklich das erfüllt, was es versprochen hat, denn so wirklich "Meucheln" tut man ja nicht... Am Ende ist es ja nur noch ein blutiges Gemätzel, aber die Sounds sind wirklich (!) gut gelungen. Alleine schon der Sound wenn Altair sein Kurzschwert durch die Schädeldecke hämmert^^
  • Soulpepper schrieb:

    ... aber die Sounds sind wirklich (!) gut gelungen. Alleine schon der Sound wenn Altair sein Kurzschwert durch die Schädeldecke hämmert^^

    Also erstens das heißt das Altaïr und nicht Altair und zweitens die Sounds sind zwar gut, aber (bei mir zumindest)sehr verschoben...
    Wie dem auch sei, ihr müsst mal mit der versteckten Klinge kontern im Kampf... Kannst du jeden Gegner(auch TEMPLER) mit einem Konterangriff erledigen... Muss man halt nur ganz ganz kurz vor dem Treffer der Gegner kontern.
  • also ladezeiten sind besser als bei manch anderen spielen.da kann ich net meckern.15-20 sek dann geht das weiter.

    rennspiele, egoshooter, rpg alle haben irgendwie immer das selbe was man machen muss.bei egoshootern zb. töte alles um das level zu beenden.entschärfe bombe.usw.

    zum speichern sage ich ganz klar das es so wie es ist super ist ^^
    sobald man erfolg hatte wird gespeichert.ausserdem finde ich das dumm wenn man per f5 oder was weiss ich alle 30sek speichern kann.sonst ist es zu einfach.

    im grossen und ganzen ist das game der hammer.

    MfG
  • Seit ich mir gestern mein 2Gb Ram geholt hab sind die ladezeiten zum lachen kurz.
    Wirklich schön das man nebenbei auch was machen kann und nicht son scheiß balken vor der nase hat.
    Das das Spiel geil is weiß jeder der es vorher schon ma auf ner Konsole angezockt hat.

    Bin echt froh das es jetzt endlich fürn pc da is.
  • mittlerwile habe ich das Spiel durch, ich muss sagen ich fande es überhaupt nicht langweilig. naja klar man muss immer das selbe machen aber in der gegenwart fande ich es dennoch spannend, so das mir es garnicht so aufgefallen ist.
    Was ich zu Meckern hatte war die Story. Mal erlich ich habe noch nie so ne blöde Story gehabt, besonders das Ende. Mal wieder alles offen also zweiter teil. muss man denn echt von allen einen zweiten teil machen? Das Positive ist das es zwei Storys in einem Spiel sind. Ist mal was anderes.

    ich muss sagen das Spiel läuft auf Volle Pulle super. ich spiele es auf 1680x 1050 und kann nicht Meckern.
    Sys
    DualCore Intel Pentium D 915
    8800 GT
    3GB Ram


    Ich hatte es auch mal mit 2 GB und auch 1 GB versucht, weil viele immer am Meckern waren wegen den langen Ladezeiten. Es stimmt wirklich mit 1GB hat muss man sehr lange warten, genauso bei 2 GB. Als ich allerdings wieder 3 drin hatte lief es wieder super.

    naja ich kann nur für mcih reden. Jeder hat seine Meinung, weiß darum nciht warum sich immer leute dabei so aufregen.

    LG
    M@rb
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • Ich habe:

    AMD Athlon X2 Dual-Core 3800+ (2x2099MHz)
    1.5Gb Ram
    und ATI Sapphire X1300

    das Spiel läuft bei mir auf mittlerer grafik, ruckelt jedoch bei einem Kampf mit mehr als 4 Gegnern, oder beim Falken-sprung.
  • Assassins Creed ist etz mein "langweilige Stunden füller":D


    Ich hatte es auch mal mit 2 GB und auch 1 GB versucht, weil viele immer am Meckern waren wegen den langen Ladezeiten. Es stimmt wirklich mit 1GB hat muss man sehr lange warten, genauso bei 2 GB. Als ich allerdings wieder 3 drin hatte lief es wieder super.


    Muhaha bei mir genauso:löl: habs auch durchprobiert:D

    Ich kann das Game auf Grafischen Max. Einstellungen Spielen (Auflösung:1280x 1024)

    Ich hab mir extra nochn gig geholt:D

    Mein PC:

    Hab Vista
    Intel Core 2Duo e6300 (eigentlich 2x1,8 GHZ aber auf 2x 2,8 hochgetaktet:D)
    Nvidia Colorful 8800GT (normalzustand)
    3 GIG Ram, bei XP reichen 2 GIG für Kurze Wartezeiten

    naja der Rest is ja eigentlich Wurscht:D
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]