Neuer Pc oder aufrüsten??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Pc oder aufrüsten??

Also ich hab im momemt einen :

Core 2 Duo E6300
    2048 Mb Ram
    MSI 945P Neo 3
    7900 GS 512MB
    250Gb(400Gb Extern)

Ich wollte fragen was dieser Rechner im August so kosten würde?bzw wie viel ich dann für den bekommen würde??
    Empfiehlt ihr mir im Sommer,bzw danach aufzusrüsten oder diesen zu verkaufen und einen neuen zwischen 800-100€ zu holen??
  • für eine Neue graka brauch ich aber auch ein anderes Netzteil...für nen E6850 zB brauch ich nen anderes Mainboard,weil mein MB nur bis 1066 geht...darum..hmm werd dann mal sehen...
  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du sowieso erst Sommer aufrüsten???
    Bis dahin ändern sich sowieso die Angebote/Preise.
    Wenn es soweit ist kannste ja uns mitteilen, wie viel Geld du ausgeben willst.
    Dann wird sich sicherlich eine Lösung finden.
    Generell würde ich sagen, dass du mit Aufrüsten besser kommst, sprich HDD, Gehäuse, Laufwerke, eventuell RAM, usw. behälst
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Kein Mensch weiß wie die Preise sich entwickeln werden. Aber auch ohne Glaskugel kann ich sagen. Aktuelle Hardware wird im Preis sinken. :D
    Und was Du in einen halben Jahr für Deinen jetzigen bekommst ist genauso sinnlos zu fragen. Es werden immer nur Schätzwerte bleiben.

Lass uns da mal etwas Zeitnah drüber reden.

*geschlossen*