Wie am besten??

  • Frage

  • Käsetoast
  • 2350 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grinch schrieb:

    Also um meine Meinung abzugeben.
    Mit den besten Freundinen hauts nie hin.


    Hallo,
    da muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden: So pauschal kann man(n) das nicht sagen. Nach dem Motto: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" --> Also lieber: "Wer wagt, gewinnt!" :cool:
    Versuche rauszukriegen, ob deine Freundin dir mehr als nur Freundschaft/Sympathie entgegenbringt. Wie? Vertrau auf dein Bauchgefühl - wenns bei euren Treffen zwischen euch "knistert", also du ein supergutes Gefühl mit ihr zusammen hast und sie Signale sendet, die vermuten lassen, dass sie auch so fühlt, dann sprich sie vorsichtig darauf an. Sag ihr wie du dich fühlst und versuch von ihr rauszukriegen, wie sie fühlt.;)
    Viel Erfolg!
    wanderer48
    Wanderer48
    Lausitzer in Rheinland
    Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (E. Kästner)
  • haddi was denkst du von mia?? glaubst du ich mach einen rückzieher nachdem ich soweit bin?? niemals!! ich bin zuversichtlich, und @ Crizzl: klingt etz blöd abba was is gruscheln?? Und über den 1. schritt sind wir schon weg. etz bin ich schon an der ausfeilung.^^
  • omg gruscheln ^^ eigenartige Wortverschmelzung aus "Grüßen" und "Kuscheln"
    glaub ich halt...

    Mich würde jetzt interessieren wie du es jetzt gemacht hast nach dem hier im Thread doch ein paar verschieden Tipps gekommen sind. Oder ob du dich überhaupt an die Ratschläge gehalten hast.
    [SIZE="2"]Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen! (Jean-Jacques Rousseau)[/SIZE]
  • Ich warte bis zum 14. Februar ab und überrasche sie dann mit einer Rose, das steht auf jeden Fall fest. Was ich sonst noch so mache, kann ja ein Tipp von euch sein, Schlittschuhlaufen, Kino, Essen gehen, etc., halt eure Vorschläge.
  • ähmm das kann glaub ich geschlossen werden hier... sie hat einen Freund seit 5 Minuten. Es kann noch trostmeinungen geben.
    :( :(

    Bitte Post löschen Käsetoast hat ausversehen in meinem Account geschrieben.

    MfG
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]