Fehlermeldung bei Update von Sims 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung bei Update von Sims 2

Hallo zusammen,

ich hoffe einer von euch kann mir hier weiter helfen.
    Ich habe auf meinem PC als Erweiterungspack "Gute Reise" installiert. Das ganze lief auch total unkompliziert, bis es zum Teil des Updates kam. Beim Update legte ich wie verlangt die 4 CD ein uns bekam als Fehlermeldung "Error-Update kann nicht fortgesetzt werden". Was bedeutet das? Ohne diese Update kann ich das Erweiterungspack nicht spielen.
    Ich kenne auch schon die Lösungsstrategie mit Installation im abgesicherten Modus, aber das klappt auch nicht.
    Hat jemand einen anderen Vorschlag? Ich habe mein Wissen schon ausgeschöpft.

Vielen Dank
  • Mit der Original CD habe ich es auch schon versucht. Nützt gar nichts. Funktioniert auch nicht, kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Wie funktioniert das mit den NoCD Cracks? Die kann man ja nicht für gebrannte Spiele benutzen. Wofür wenden man sie dann an?
  • echt? steht in der Fehlermeldung nichts genaueres?
    Installier vllt nochmal alles neu...und wenn du mehrere Erweiterungspacks hast, musste die auch in der Reihenfolge installieren, wie die rausgekommen sind (sagt zumindest meine Sis ^^)
    viel glück
  • Also die Fehlermeldung taucht genau bei folgendem Update Punkt auf:
    TSData\Res\Text\eCas.package
    und lautet "Fehler bei der Installation des Updates" und bricht die Installation dann ab.
    Ich habe auch schon 2 Mal alles komplett deinstalliert und neu installiert und sitze immer noch mit der Fehlermeldung da.
  • Meine Freundin hatte des selbe Problem. Du müsstest das ganze Spiel noch mal installieren, dann aber alle CD´s original. Du kannst ja deine Speicherstände kopieren und so sichern, dadurch geht dir ja nichts verloren