falk kartenupdate 2008-1 auf N30


  • diva
  • 1645 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • falk kartenupdate 2008-1 auf N30

    hi,

    undzwar habe ich mir vor kurzem diese Datei gezogen. Mein Problem ist jedoch, das mein Navi Manager diese DVD nicht erkennt. Und wenn ich das Kartenupdate gleich auf meine Speicherkarte ziehe, kommt irgendwann ein Fehler das ein paar Dateien beschädigt sind.
    Wie siehts bei Euch aus?!

    Habe folgende Komponenten:

    N30
    Falk Navigator 4
    Falk Manager 1.0 ?!

    Bin total verzweifelt und bin um jede Antwort sehr dankbar!!!
  • Ich glaube es liegt an dem Kartenmaterial!
    Schade...

    hab mir übrigens den Falk Navigator 5 draufgemacht, aber er erkennt meine Deutschlandkarte nicht...warum???

    Oder brauche ich den Navi Manager 1.1?!

    -----------------------
    EDIT:
    Habe jetzt den Falk Navigator 5 drauf (vorher 4) und der kann die Detuschlandkarte nicht lesen. Woran liegt das?!

    Brauche ich den Manager 1.1 oder 1.2?!

    Bin am verzweifeln...


    Warum sagt denn keiner was dazu, das dass Europaupdate fehelrhaft ist?

    ----------------------
    yuhu: Bitte editiere deine Beiträge anstatt zwei mal hintereinander zu posten.
    Zudem kannst du gerne den anderen ein wenig Zeit lassn...


    EDIT:

    oh ok, sorry war ein wenig in Eile!
  • Verbessert mich, wenn ich Blödsinn rede, aber das Kartenmaterial 2008-1 ist doch gar nicht für N30, N40 etc. ausgelegt.
    Es gibt spezielles Kartenmaterial nur für die N-Serie, habe ich hier aber noch nicht gefunden. Und es gibt Karten für E, N und P Serie, aber da ist N30 und N40 nicht mit kompatibel.
  • Kartenmaterial

    Hallo,


    Habe selber ein falk n 40 mit den aktuellen europa und osteuropa karten 2008-1.
    ihr müst die software fn 5 auf euer gerät aufspielen, den navimanager 5 auf euren pc und dann laufen auch die karten für die n-serie 2008 ohne probleme.die karten laufen auf allen n-geräten.
    karten materieal gibt es im i-net ohne probleme nur mal bissle googeln, oder einfach PN an mich.

    merlin