Installation von Navigon 6.5 auf PNA 240T


  • dterazor
  • 1737 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installation von Navigon 6.5 auf PNA 240T

    Hi @ll,

    ich habe einen Medion PNA 240T mit etwas veralteter Software.
    Habe mir sagen lassen dass der Navigon 6.5 darauf laufen sollte.
    Jetzt habe ich mir das Teil auch gezogen, nur leider bekomme ich es nicht zum laufen.
    Beim installieren bringt er mir ne Meldung dass er nur Software entfernt. Danach ist auch schon Feierabend. Also nix mit installieren von neuer Soft.
    Ich baín zwar in der Computerbranche tätig, aber leider habe ich in Sachen Navi, absolut null Plan.:confused:
    Also wenn mir einer von euch weiterhelfen kann was die Installation betrifft, wäre ich euch super dankbar.


    Danke

    dterazor
  • Ich kenn zwar Deinen Medion PNA 240Tnicht, aber ein paar Hinweise über Erfahrungen, die ich selber machen musste.
    1. Ich habe einen PNA (7988) mit WinCe 4.2 und 320 x 240 Auflösung, dass bedeutet, das für mich nur die Version von Dandu MN 6.5.1 für 320 x 240 funktioniert. Du musst also wissen was Dein System ist. Solltest Du auch einen 320 haben geht nur diese eine Version.

    MfG
    Klaona
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Also ich habe die Version von Dandu bekommen.
    Und die angepasste cab+autorunce hab ich nicht.
    Nur die, die dabei waren.

    Wäre gut falls ich in dieser Richtung etwas bekommen würde und evtl ne Info wie ich`s drauf kriege:o