Probleme mit Plugin für web to date 5.0

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Plugin für web to date 5.0

Guten Morgen,

Ich habe die Vollversion web to date 5.0 (Originalversion) auf meinem Rechner und habe mir dazu das kostenlose Plugin Grafik animiert von Data Becker runter geladen. Leider erreiche ich, trotz vieler vieler Versuche bei Data Becker niemanden. Meine Frage:

Ich habe das Plugin bestimmt vier oder fünfmal jedesmal erneut runtergeladen, aber die Installation wird nicht gestartet. Wenn ich die Zip-Datei der runtergeladenen Datei anklicke, kommt ein Startfenster mit der Bitte auf Weiter oder Fertigstellen zu klicken, das tue ich und dann passiert Nichts mehr. Auch nach langer Wartezeit nicht. Ich habe dann alle Vierensoftware, die gesamte Firewall, alle Virenscanner ausgeschaltet und es nochmals versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Ich verwende k e i n Norton sondern Antivirus. Wie gesagt, war aber ausgeschaltet. Kann mir jemand sagen, an was das liegt? Warum das Plugin bei mir nicht installiert wird? Wie bekomme ich das Plugin Grafik animiert in mein Programm?

Vielen Dank.