Probleme mit der Anzeige!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit der Anzeige!

Hey Leute!
    Hab mich zwar schon umgeschaut mit der SuFu aber nix gefunden bzw. vielleicht nicht die richtigen Suchwörter verwendet.

Ich versuch mal mein Problem zu schildern.
    Also ich hab bei manchen Spielen (z.b.: Track Mania, Counter Strike).
    Also es passiert des öfteren (wie oft kann ich jetzt auch nicht sagen weils aber nach 2 Stunden spielzeit bestimmt!), dass das ganze Bild in einem entweder Rot-Ton bzw. Blau-Ton. Das ganze Bild erscheint viel blauer bzw roter.

Hab schon den neuesten Grafikkartentreiber installiert aber es kommt immer noch vor.

Kennt jemand dieses Problem? bzw. weiß was man da noch tun kann?
  • nile, das dürfte schwierig werden zwischendurch mal eben die Einstellungen ausversehn zu verändern. Poste mal dein Sys, dann sehn wir weiter.
    auf baldige Problemlösung:
    Rosenrot
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Jo das passt alles!
    bei anderen Spielen ist das Prob noch nie aufgetreten!
    irgendwie komisch da ja TM auch nicht die MEga Systemanforderungen hat.
    Werd mir aber auf jeden Fall noch einen Kühler reinstecken da meine GraKa Temperatur nach einer Stunde spielen auf 70°C oben is!
    das is doch zu viel oder?
    [SIZE="2"]Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen! (Jean-Jacques Rousseau)[/SIZE]
  • Da fällt offensichtlich ein Farbkanal vollständig aus. Hatte das auch mal: war ein Wackelkontakt im Videokabel. Neues Kabel, Problem weg,

mfg, gxgallery
    [COLOR="Navy"][SIZE="2"][FONT="Arial"]
    "Die Benutzung des Gehirns ist nicht illegal...
    ... sondern ausdrücklich erwünscht, kostenlos und nie umsonst."
    [/FONT][/SIZE][/color]
  • dann wirds das sein.
    werd mir ein neues Kabel zulegen und schaun ob das Problem noch auftritt!
    Aber trotzdem komisch da es nur bei einem Spiel auftritt. Alle anderen gehn Problemlos. Naja egal. trotzdem danke für die Hilfe!
    [SIZE="2"]Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen! (Jean-Jacques Rousseau)[/SIZE]
  • Selbes Problem hatte ich auch, d.h. nach gewisser Zeit fällt ein Farbkanal aus.
    Ursache war aber bei mir nicht das Kabel sondern sondern die Buchse an der GraKa (Lötstelle).
    Also, warten bis es wieder auftritt und dann mal an allen Monitorsteckern wackeln. So könntest du zumindest die Ursache finden. Wie man's dann repariert müssen wir sehen...