Eure Meinung zu Weedoo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Meinung zu Weedoo

So ihr "lieben" :D ich möchte hier einfach mal dieses "neue" Form der Geschäftspolitik nutzen und Euch fragen.

1. Wer hat da schon mal bestellt.

2. Was haltet ihr von dem Konzept.

3. Wie ist es möglich solche Preis zu bekommen.

weedoo® - je mehr, desto besser! Die Web2.0-Shopping-Community!

Ich fang dann am besten mal selber an. Es war einmal...
    ... als ich auf der Suche nach einen neuen S-ATA in Netz Infos gesucht habe und auf diese Seite gestoßen bin. LG Electronics GH20NS SATA schwarz + 25er Spindel DVD R 4 7GB 16x @ weedoo® - je mehr, desto besser! Die Web2.0-Shopping-Community! -> kein Ref-Id Link ;)

Nach Meinungen von Geizhals.at/de die atm 19 Meinungen über diesen Shop haben, gibt es bisher nur gutes von den bestellten Leuten zu berichten.

Bisher soll diese "Gemeinschaft" schon 20.000 Leute haben.

Ich habe für den Brenner incl. Versand 27€ knipps bezahlt.

Was denkt ihr wie ist sowas möglich. Selbst wenn die Rohlinge in deren Einkauf nur 5€ kosten, liegt der Brenner bei 21€.

Und das ist ja nicht das einzige, was da so extrem verbilligt verkauft wird.
  • Naja manche Produkte sind nicht wirklich billiger als bei anderen Shops ^^

z.B. die Playstation 3 oder Forza Motorsport 2

Und die Auswahl ist nicht gerade gigantisch.. Zumindest in der Rubrik Elektronik & Computer

Außerdem sind die Angebote ja zeitlich begrenzt.

Wie die den Brenner aber so billig und sogar mit einem 25er Spindel verkaufen können versteh ich auch nicht. Denke aber das wird eine einmalige "Marketing-Aktion" sein :D

Aber das Konzept ist sicher eine nette Idee
  • Auch jetzt ein bisschen neugierig geworden...:D

Iwie drängt sich da mir die Assoziation der Restpostenmärkte (Alles unter 1 DM/€) auf.
    Vllt. ja eine rel. neue Onlinevariante ;)
    Teilweise scheinen da wohl auch nur bestimmte Chargen angeboten zu werden...
    bzw. besondere Bedingungen beim Import aus Fernost bzw. zur Bewerbung eines Prodikts zu greifen.
    Der neue LG inkl. Medien ist so hier vmtl. schwerlich woanders zu finden.

ZUdem
    warum erinnert mich der Name nur an Mister Wong etc. pp. ;)

Ich frage mal einen befreundeten Fernost-Importeur...
    denn gerade chinesche Geschäftsleute drängen wohl atm mit tw. grandiosen, neuen (eigentlich ja alten) Dumping- und Geshäftskonzepten auf den europäischen Markt.
    Darin...sind sie auch einfach kaum zu schlagen :confused:
    Vllt. ist dies ja hier auch schon - vllt. vorerst auch nur in Kooperation - eine der neuesten Varianten...
    Wenn man auf gewisse Zwischenhändler/-margen verzichtet etc. ist der Preis ja schon zu machen...
    Vor allem, da man ja online relativ schnell die Angebots-/Nachfrage Relation bewerten kann und dementsprechend die Kalkulation dann daran (nachträglich :D) anpasst.
    Seltsamerweise findet man z.Zt. kaum vertiefende Infos auf die Schnelle dazu im net.

Na..also mal weiter schauen
    mfg

PS.
    Übrigens die Feedbacks, auch auf anderen Seiten dazu, wie dealjaeger.de etc., sind bisher ALLE durchweg positiv...wow
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • Also heute kam ein 20. Eintrag bei geizhals dazu, den ich wohl gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe vor 2 Tagen bestellt, gestern kam die Mail das alles bezahlt wurde bla bla bla und dann das.
    Die Ware wird nun gesammelt, Ihrem Auftrag zugeordnet und anschließend verpackt.
    Sobald die Ware versandfertig ist, übergeben wir das Paket an DHL.

Sie erhalten die nächste Email von uns, sobald DHL das Paket übernommen
    hat.
    Ich bin ja mal gespannt, weil von schnell seh ich bisher mal gar nix. :D

Habe auch was gefunden.
    Achtung! Dies ist ein Limitiertes Angebot welches sich ausschließlich an Endkunden richtet - der Verkaufspreis liegt hierbei aufgrund einer Marketing-Aktion weit unter dem regulären Verkaufspreis. Wir weisen darauf hin das dennoch alle Gebühren wie z.B. GEMA ordnungsgemäß abgeführt wurden!
  • Neuer Tag, neues Glück...

Nach 3 Tagen den Leuten mal eine E-Mail geschrieben, nach dem da noch keine Reaktion kam.

Respekt, 10min später lag eine Mail von Weedoo in meinen "Briefkasten"
    Guten Tag,

die Brenner verlassen heute unser Haus.

Wir entschuldigen uns für die leichte Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx