Schlüssel zu oft aktiviert

  • WinXP

  • Rosenrot
  • 1008 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlüssel zu oft aktiviert

    HILFE!
    ich hab meinen Rehcner weiterverkauft, vorher alles plattgemacht. Dann erste Partition mit XP draufgespielt, aktiviert, versteckt,XP auf zweite Partition gespielt, nun sagt er der Schlüssel wurde zu oft aktiviert. Vorher gings so, und das XP is ja gekauft (ECHT!). Kann mir jemand da helfen? Bitte.
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Mach die telefonische Aktivierung mit. Nachdem du den Code vom Bildschirm ins Telefon getippt hast, leiten die dich dann an einen Kundendienstmitarbeiter weiter, dem du nur sagen musst, dass dein XP nur auf einem Computer installiert ist, dann leitet er dich weiter zur Aktivierungscodeansage.

    MfG Escape
  • k, DANKE! Nur ist die irgendwie grade total verrauscht, hört sich an wie ne extrem-Robostimme, also schlimmer als sonst. KZumindest wars vor Wochen so...
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Dass die Stimme so verrauscht ist, sollte nicht an denen liegen, da ich eben dort angerufen habe und alles klar und deutlich verstehen konnte.
    Vlcht. mal die "kostenpflichtige" Ortsrufnummer versuchen?

    MfG Escape
  • Normalerweise zeigt das Setup von Windows doch immer die (kostenfreie!) Servicerufnummer an, wo man sein Microsoft Produkt per Telefon regestrieren kann.
    Die MS Deutschland Mitarbeiterin wird dich dann mit sicherheit fragen, warum du das Produkt neu regestieren willst, da sags du einfach du hast dir neue Komponenten gekauft und musstest Windows deshalb neuinstallieren.
    Zicken machen diese Menschen so gut ich weiß, nie! ;)
    Weitere Informationen zu dem Thema bekommst du hier.
    Viel Glück! =)


    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]