Ein Rechtspopulist bringt Holland schwer in Not

  • Was sagt ihr zu:

  • Biolek
  • 710 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Rechtspopulist bringt Holland schwer in Not

    Hallo Freesoftis,

    bitte hier lesen das habe ich durch Zufall bei vista Blog nachricht angeklickt!

    ich frage mich überhaupt, ob man um solche Themen reden darf, den die Lage ist sehr angespannt, vor allem die Extremen Islamisten sind in Vormarsch, oder was denk Ihr darüber, auf jedenfalls wie soll man mit dem Problem umgehen, lässt sich da überhaupt noch verhandeln, oder Rüsten die Europäer mit zu den Heilligen Kriegt, man sieht ja in Afghanistan ob man will oder nicht ist jetzt mit dabei Deutscher, Soldat darf wieder Töten, alle verbündeten West Allianz sind dafür, nun ob das der Richtiger Weg sein wird, und wie der ausgeht weiß keine, auf jedenfalls in Pakistan brodelt auch schon, Irgendwie habe ich das Gefühl, wir werden bzw. die Masse auch drauf gezogen, bzw. das mit zu machen, versteht was ich meine, man hört täglich von Toten, aber nicht nur das wir sind jetzt auch dabei zu Töten und das macht mir ein wenig skeptisch die Sache was da jetzt anläuft riecht nicht gut!

    Okay grüße den Rest der Welt, Biolek