Fritzchen in der Schule

    • Witze

    • wanderer48
    • 566 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Fritzchen in der Schule

      Die Lehrerin sagt den Kindern, dass am nächsten Tag der Elektromotor behandelt wird. Die Kinder sollen doch einige Beispiele aus dem Haushalt dazu mitbringen.
      Am nächsten Tag - die Lehrerin fragt die KInder: "Na, Kinder, was habt ihr denn mitgebracht?"
      Bärbel hebt die Hand: "Hier, ich hab den Motor aus unserer Küchenmaschine mitgebracht." "Oh, sehr schön!", sagt die Lehrerin. Otto meldet sich: "Ich habe den Motor vom Rasierapparat von meinem Vater mitgebracht." "Auch sehr schön!" sagt die Lehrerin.
      Fritzchen daraufhin: "Ich hab den Motor von der Herz-Lungen-Maschine von meinem Opa mitgebracht." Die Lehrerin erschrocken: "Oh, was hat denn da dein Opa gesagt?"
      Fritzchen: "Huuuuuuuuiiiiiii -arrrrrrrrrgh -pffffffffffffffffffftttttttt..... "
      Wanderer48
      Lausitzer in Rheinland
      Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (E. Kästner)