World of Warcarft öffnet sich nicht

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcarft öffnet sich nicht

hey,
    ich hab ein problem mit world of warcraft.
    Immer wenn ich es starten will dann öffnet es sich kurz und schließt sich wieder.
    Dann kommt auch ne fehlermeldung.
    Ich hab WoW auch schon 2 mal neu installiert aber hat nichts gebracht.

Und grafikkarte reicht auch, is ne ati radeon X 1600 pro (512 mb)

Früher ging es auch aber seit ich windows neiinstalliert habe geht es nicht mehr.

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!!!

danke

mfg compifreak182
  • Naja wofür gibt es das Blizzard Support-Forum?

Auf jeden Fall solltest du erstmal allgemein was zu deinem Computer sagen (Spiel öffnen + sofort schließen kann alles im System sein!). Außerdem wäre es nützlich die Fehlermeldung zu kennen (Gibt da ja die lustigsten Sachen). Wenn es eine Crashnachricht ist, die man an den Blizzard Support senden kann, können eh nur die was drann ändern!

MfG DragonFly44
  • Auf jeden Fall mal Prüfen, ob du Auflösungen eingestellt hast, die dein PC (noch) nicht unterstützt. Kann zur Folge haben, dass WoW gleich nen Fehler ausspuckt.

Dann würde ich auf jeden Fall mal den WTF / WDB (der neue WDB Ordner ist je nach Version etwas versteckt, kann im Moment nicht genau sagen wo) löschen, denn soweit ich weiß wird er bei einer Deinstallation nicht mitgelöscht.

Ich denke mal es liegt an den Grafiktreibern. Vielleicht hast du bei der Neuinstallation von WinXP was vergessen ?

g
    x