Napola Szene was meint ihr?

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Napola Szene was meint ihr?

In diesem Thread komme ich auf eine Szene im Film NAPOLA zu sprechen.

In diesem meiner Meinung nach gut gemachten Film gibt es eine Szene in der sie das Handgranaten werfen üben, wobei einer der Rekruten den Splint zieht,aber anstatt die Granate zu werfen diese in den Bunker fallen lässt. Einer der Rekruten opfert sich für alle anderen indem er sich in letzter Sekunde auf sie schmeißt. Jetzt die Frage:

Würdet iht euch mit eurem Leben für eure Freunde oder vllt besten Freunde opfern?

Ich persönlich wäre mir nicht sicher ob ich es tun oder lassen sollte.

Mit Freundlichen Grüßen
    eXitus
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • Tja wer weiß

Ich bin der Meinung das sowas immer von der Situation abhängig ist in der man grad ist.

Für die besten Freunde würden das warscheinlich einige machen, ich müsste mich jetz nich unbedingt auf ne Granate schmeißen die gleich explodiert.
    Aber wenns drauf ankommt wer weiß vielleicht würde ich dann in letzter Sekunde doch springen,
    Ist irgendwie keine so prickelnde Vorstellung, ist auch sone kleine Gewissensfrage. :depp: :confused:

The King