Problem mit Arena

  • geschlossen

  • RJ1887
  • 1374 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Problem mit Arena

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Habe den aktuellsten DVBViewer Pro + Das Paket von Bad Boy. Mit den meisten Sendern die verschlüsselt sind klappt auch alles so weit ganz gut. Wenn ich jetzt aber von Premiere den Kanal Big Brother anwähle, dann kann ich in einem kleinen Fenster die Staffel sehen, aber die andere Hälfte vom Fenster bleibt schwarz. Das gleiche Problem habe ich wenn ich einen der Bundesliga Kanäle von Arena anwählen will. Dort kommt so ein gelber Info Text, aber auch wieder in einem kleinen Fenster wo die andere Seite schwarz bleibt. Bis gestern konnte ich die Kanäle von Arena normal anwählen und dieser Info Text wurde im ganzen Fenster angezeigt, aber seit heute habe ich eben Probleme damit. Würde diese Kanäle besonders eben Arena empfangen können, damit ich am Samstag ein besonderes Fußball Spiel empfangen kann. Auf dem 1ten Bundesliga Kanal von Arena wird am Samstag nämlich Hamburg gegen Hannover ausgestrahlt. Im Premiere Sport Portal kann ich ja irgendwie nur die Konferenz am Samstag empfangen. Wenn ich dann von den genannten Kanälen wieder auf einen anderen Premiere Kanal schalte, dann empfange ich plötzlich alles nur noch verschlüsselt und muss den DVBViewer Neustarten.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
  • Ist es denn mit Premiere auch möglich die Spiele alleine zu sehen? Wenn ja ab wann kann ich die Optionskanäle dafür sehen? Bin nämlich am Samstag selber im Stadion und würde das gerne vorher alles einstellen, damit das Spiel aufgenommen wird. :)
  • Die Rechte hat für diese Saison Premiere und Arena nimmt nur das Angebot von Premiere in Anspruch. Sprich du kannst alles komplett bei Premiere sehen, auch einzeln. Hmm nur die Frage, ob das auch mit der aufnahme funktioniert. Premiere nimmt bestimmt kurz vor Spielbeginn oder in der halbzeitpause einen Keywechsel vor, sodass eventuell deine Aufnahme unterbrochen werden könnte. Aber das weiß ich nicht genau, musst dich dafür an BadBoy wenden.

    Zu deinem Problem mit dem halben Bild, wäre es sinnvoll mal ein Screeny davon zu machen denke ich!

    mfg
    Funk


  • So ist das Problem noch bei einigen weiteren Sendern. Sollte ich jetzt auf ein weiteren Kanal schalten egal ob Premiere oder normaler Sender, dann ist das ganze Bild verschlüsselt. :(
  • Einstellungen sind also so wie sie vorher auch waren. Habe dort nie etwas verändert. Das Problem taucht auch nur auf wenn ich einen dieser Sender direkt anwählen. Gut sind nicht unbedingt Sender welche ich längere Zeit angucken will, aber wäre halt schon gut so welche Probleme zu vermeiden. Wenn du irgendwelche speziellen Einstellungen haben willst, dann poste ich diese gerne, aber wie gesagt verändert habe ich 0 seit dem ich dieses Programm besitze.
  • Du hast jetzt leider nicht geschrieben, ob dieses Problem von Anfang an schon bestand oder im laufe der zeit eingetreten ist. Sollte es schon am Anfang gewesen sein, dann musst du wahrscheinlich irgendetwas ändern, aber sprich nochmal BadBoy auf das Problem an, denn ich genau mich bei den Tv-Karten nicht aus.

    mfg
    Funk