Macht ihrn ichts anderes ausser Filme aussem Internet zu ziehen?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Macht ihrn ichts anderes ausser Filme aussem Internet zu ziehen?

    Was ist das hier für ein Thema? Man kann hier seine Film wünsche äussern, die man auch bekommt oder wie hab ich das verstanden? Wie macht ihr das mit den Filmen? Ich bin 45-Jahre alt und habe überhaupt keine Ahnung wie das vonstatten geht. Bin(neu)
  • Hi!!

    Erstmal WILLKOMMEN!
    Wenn du neu bist dann schau am besten erst mal bei der Newbie Zone vorbei, da werden solche Fragen beantwortet.
    Was du unbedingt brauchst um Filme runterzuladen und anschauen zu können sind:
    1. Ein FTP Programm , am besten nimmst du da LeechFTP, da bekommst du bei download.de.
    2. Brauchst du den DivX Codec. Den bekommst du bei divX.com
    3. Wenn du einen Beitrag siehst der mit [UP] oder [Upload] beginnt dann wird in dem Beitrag ein Film angeboten. In dem Beitrag steht dann alles weitere drin wie du an die IP (das ist die adresse) ran kommst.


    das ist mal das nötigste was du wissen solltest!
  • Auch ein freundliches Willkommen. Schau in die Newbie- Section. wenn du dort keine antworten findest dann poste dort deine fragen.

    Deshalb schließe ich das hier mal und verweise dich auf die Newbie-Section.

    Viel Spaß noch hier auf dem Board
  • WELCOME TO FREESOFT-BOARD

    super...ich finde das toll, das sich auch ältere mal mit dem thema auseinandersetzten...
    hey nicht persönlich nehmen...aber viele negieren das thema pc und @....in deinem alter...

    weiter so...


    @all..

    muss sagen das board wächst progressiv an...find ich gut...:D
  • Hi
    auch von mir ein herzliches Wilkommen auf dem wohl besten Board wo gibt! :D

    Und nur mal so zur Info ;)

    Filme sind das wenigste was ich aus´m Netz ziehe :P

    und noch was... bezüglich des Alters...

    selbst meine Eltern (beide mitte 50) hab ich dazu bekommen im Netz zu surfen und ma ne mail zu schreiben :bounce:
    Nix is unmöglich ;)

    Viel Spaß auf´m Board!

    so long

    Nitro66