Samsung ht x200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung ht x200

hallöle,

wie im titel ihr sehen könnt hab ich das schöne gerät ht x200 von samsung! es ist tuner, dvd player und heimkino in einem! jetzt hab ich das problem, dass ich keine selbst gebrannten dvd´s schauen kann!!!

bekomm die meldung: play prohibited, please check disc

kennt jemand dieses problem und wie kann ich es beheben?
  • Hi,

hast Du mal Google bedient? Da gibt es einen Forumbeitrag, wo es geklappt hat, nocheinmal die PLAY Taste zu drücken (allerdings ohne Ton) ;)
    Aber alles in allem sieht es nach einem Mediumproblem aus. Verusche mit langesamen Brennen und bestimmten Herstellerdvds haben leichte Besserung gebracht - aber leider nur im Try-on-Error Weg.

Gruß

Tobine :read:
    [SIZE="1"][SIZE="2"]Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.[/SIZE][/SIZE]
  • ich hab das problem gefunden!! lag am brenneinstellung von any-dvd! und zwar: ich hatte eingestellet > nervige werbung & trailer entfernen< hab diese funktion geändert und schon spielt samsung die dvd´s ab!