Seitenaufbau dauert lange ?!?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seitenaufbau dauert lange ?!?

Moin :)

Weis jetzt zwar nicht genau ob das hier reingehört, allerdings hab ich jetzt nicht wirklich was passenderes gefunden :-/ nja egal!

Seit ca.2 Tagen braucht mein Firefox ziemlich lange fürs laden von Seiten... (egal welche, obs google rapidshare oder FSB ist... )

Mim IE isses auc nicht besser...

An der Downloadgeschwindigkeit hat sich allerdings nichts geändert, da lad ich immernoch mit ca. 400kb/sec...

Habe auch schon alle Hintergrundprogramme gelöscht und mit Kaspersky mal gescannt, hat aber nichts verdächtiges gefunden...

Firewall ahb ich auch schon alels abgeschaltet!

Wäre nett wenn ihr ne Lösung für mein Problem hättet, das das langsam wirklich nervt :-/

DANKE!!!! schonmal im Vorraus

Leber

:bing: :bing: :bing: :bing:
  • mmh, lösch doch einfach mal den Firefox cache. da sammelt sich mit der zeit einiges an. bzw lass einfach mal ccleaner laufen. das hilft bei mir meistens! hab auch öfters probleme mit seitenaufbau und darstellung. einfach einmal CCleaner laufen lassen und schon läufts wieder.

falls du den nicht kennst dann schau hier: CCleaner 2.0.4 Deutsch - Download - CHIP Online

und sonst würde ich firefox einfach mal neuinstallieren.
  • Danke Phili für deine Hilfe :)

das Problem war allerdings mein Kaspersky selbst.. habs jetzt deaktiviert und nun läuft alels flüssig! (nur die Firewall deaktivieren bringt nix :( )

Also muss ihc mir jetzt nurnoch ein neues antivirenprog zulegen :)

THX nochmal!

Leber

(Kann geclosed werden)