7.10 Karte in TomTom Home nicht bearbeitbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7.10 Karte in TomTom Home nicht bearbeitbar

Hallo
    Vorweg: Besitze das TomTom One XL mit der neuesten Softwareversion!
    Habe die v7.10 Westeuropa Karte gepatcht wie es hier in den Kartendownloads beschrieben wird. Bevor ich mich an die DACH Karte ran mache würde mich interessieren ob es da die selben Probleme gibt???
    Problem
    Mein TT erkennt die Karte reibungslos auch die Aktualisierungen für diese Karte in TT Home funzen, es wird die Karte auch als Inhalt auf TT Home angezeigt. Aber wenn ich in TT Home auf "Mit meinem Gerät arbeiten" gehe wird die Karte nicht erkannt und ich kann somit auch keine Routenplanung am PC vornehmen.
    Kennt jemand das problem und kann vieleicht ne Lösung anbieten???

Das wäre nicht schlecht!
  • Hey zusammen,

selbiges bei mir.

Allerdings sind seit dem "Update" auf 7.10 auch einige Menüeinträge verstümmelt, bzw. ist jetzt so viel Text vorhanden, dass die Symbole nicht mehr erkennbar sind.

Hat hier schon jemand Erfahrungen??
  • Servus!

Ich nehm mal an, du hast die aktuelle TomTom Home Version 2.2.
    Lösung: runterladen

Die darin enthaltene Navcore.7.163.8493.1.dll kopierst du dann in den Ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\User XY\Anwendungsdaten\TomTom\HOME\Profiles\n8nan6ep.default\extensions\[email protected]

Die vorhanden Navcore.7.163.8493.1.dll überschreiben. Das wars.

Greets,
    Wolle

P.S.
    TomTom Karte Western & Central Europe v7.15 auf Anfrage ;)