Karten und Updates für TOMTOM GO --HILFE--


  • fengshui
  • 752 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karten und Updates für TOMTOM GO --HILFE--

    hallo,
    bin leider insachen tomtom go ein absoluter neuling. habe jetzt kurz für eine usa reise ein tomtom go geschenkt bekommen. software ist v300. karte hab ich scorpio´s usa map. ABER ICH BEKOMM DIE ENDEN NICHT ANEINANDER!!!
    die software erkennt nicht die maps. was mach ich falsch bzw was muß ich machen, damit ich eventuell ein update auf eine höhere software vbersion als die zur zeit installierte v300 bekomme?


    tomtom go
    software: v300
    maps: 675 -1409

    vielen dank für eure hilfe

    lg
    sim
    :bier1:
    :danke: :danke:
  • Ein Firmwareupdate lässt sich über TomTom Home machen, das bekommst du hier:

    download.tomtom.com/sweet/appl…/TomTomHOME2winlatest.zip

    TT Home installieren, TT Go an PC anschließen... der Rest dürfte sich von selbst erklären.


    Was das installieren der Karte angeht kann ich nichts zu sagen, da ich nicht weiß was du da hast. Eigentlich sollte doch eine Anleitung dabei sein.

    P.S.: Wenn es eine 7er Karte ist, brauchst du auch die 7er Firmware für dein TT sonst klappt es nicht.
  • ja vielen dank für deine wortmeldung.

    tja es klappt leider nicht. nicht mal mit tomtom home. :flag:

    habe eine 2 gb sd karte drin und die will er wohl schon nicht. er zeigt jedenfalls einen druchgestrichenen pfeil an. :weglach:

    vieleicht gibt es ja noch ein paar hinweise.:eek:

    lg
    sim