TomTom + Windows CE = mein Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom + Windows CE = mein Problem

Hallo alle zusammen,

in meiner verzweifelten Lage wende ich mich an das geballte Fachwissen hier :)

Ich habe ein Mustek-Navi GP 135 mit Destinator 6.1, das mir aber zu ungenau ist. Daher würde ich zu gerne TomTom aufspielen. Ich hab TomTom schon auf meinem XDA nova.

Aber nun zum Problem. Auf dem Mustek-Teil läuft Microsoft Windows CE.NET5.0 Core Version. Da fängt das Aufhören des Verständnisses schon an. Es scheint mir eine brutal abgespeckte Version zu sein, keine Oberfläche...nix...
    TomTom muß also direkt von der Karte laufen.

Ich habe verschieden TomTom-Versionen hier. Von 6.1 - 6.32, auch den Megapack von scorpio und die entsprechenden Installationshinweise hab ich haarklein Schritt für Schritt befolgt. Bei der TT6.1 ist die Installation angelaufen, aber dann mit der Fehlermeldung, dass die ttn.cab keine gültige Version für Windows CE ist, abgebrochen. Bei der TT6.3 ist die Installation ebenfalls angelaufen, dann aber ohne jede Meldung abgebrochen. Ich hab bei der TT6 die *.cab entpackt. Dann kam zumindest der Installationsbildschirm und blieb ein bisschen länger. Dann wieder abgebrochen ohne Fehlermeldung.

Der langen Schreibe kurzer Sinn: kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Bei allen, die bis hierhin gelesen haben, bedanke ich mich schonmal herzlich :D

Grüße

Bestvibration