Wlan reconnect

  • geschlossen
  • Problem

  • moppedfahrer
  • 1171 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wlan reconnect

    Moin moin...
    ich habe da ein problem mit meinem wlan-pc. In Abständen von 5 bis 30 min wird die verbindung getrennt und (meistens) sofort wieder aufgebaut. Das nervt !!! Beim pc der über kabel läuft besteht das problem nicht. ich nutze einen T-Com Speedport W500 und einen Zyxel Zyair G-220. Von dem habe ich bisher nur schlechtes gelesen, aber hat man denn gar keine chance, da etwas zu machen :confused: :confused: :confused:
    Bin neu im Board und dankbar für jede hilfe :hot:
  • Hallo,
    wie weit biste denn vom Router weg? Kann die Entfernung ein Problem sein?
    Hatte so ein Problem auch mal, der Router war im keller und das Notebook eine Etage höher.
    Kannst du mit deinem PC mal direkt zum Router gehen, damit man ein schwaches Signal ausschliessen kann?

    Gruss
    osnamaik
  • also am signal wirds nicht liegen, das ist durchweg auf sher gut bis hervorragend...und einen stromsparmodus hat er laut anleitung nicht ... firmware is auch up to date... ein funktelefon hab ich schon in der nähe ... aber stört sich das echt ?