Windows media player 11

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!

Das Problem habe ich auch.
    Nero hat sich jetzt komischerweise alle Film-Dateien (v.a. Flash-Videos) unter den Nagel gerissen (das Symbol mit der CD/DVD) und spielt diese ab. Es funktioniert mit Nero zwar, aber eigentlich möchte ich meine Filme mit dem Media Player anschauen können. Also würde ich mich auch über einen Tipp freuen.

Gruß, Ditolino
  • das scheint echt ein problem unter windows vista zu sein. Dass es da keine Hilfe gibt ist schon verwunderlich:confused:
    ich meine ich habe windows vista home premium gerstern neu installiert, aber trotzdem geht das nicht mit dem tv stream. Nur ton, jedoch kein Bild, einfach nichts.
    Übrigens benutze ich einen notebook mit wlan
  • Man sollte eigentlich davon ausgehen, dass das bei einem so neuen Programm funktioniert. Ich habe auch keine Ahnung, was das Problem ist.
    Normale Mpegs funktionieren bei mir aber schon. Da gibt es im abgelegten Ordner auch eine Vorschauf in Form eines kleinen Bildes zum Film.
    Aber vor allem bei Flash-Movies gibt es nur dieses DVD-Symbol, ein Abspielen im Media Player jedoch nur Ton.

Naja, vielleicht hilft uns ja wer... :confused:

Gruß, Ditolino
  • Also ich benutze auch Vista.Seht Ihr die Internetseite ?

und bei Euch ist nur ein Schwarzes Fenster mit Ton ?
    Dann klickt mal mit der rechten Maustaste in das Schwarze Fenster.Dann geht auf Optionen.Dann sollte das so aussehen.

und auf Eigenschaften sollte es so aussehen.

Ich habe Bild und Ton.Irgendwie ist der Medienstream bei Euch nicht mit dem Plugin für den Player verknüpft.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ich weiß jetzt zumindest woran das liegt. Ich habe Windows Vista Home Premium neuinstalliert. Dann ging plötzlich alles, d.h. ich hatte Bild und Ton. Nachdem ich meinen Grafikkartentreiber installiert habe, ging nur Ton. Also liegt das an meinem Grafikkartentreiber.
    Ich habe eine Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family.
    Die Frage ist jetzt, was muss ich an meinem Treiber machen. Ich habe zur Zeit den aktuellsten Treiber.