Becker Traffic Assist 7934 neue Karten


  • hartgasbiker
  • 18707 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Becker Traffic Assist 7934 neue Karten

    Hallo, ich habe hier die neue Becker Software und Karten runtergeladen. Die Software ist drauf und funktioniert auch. Allerdings kann ich die Karten nicht auf die 2GB SD-Karte spielen. Kommt immer die Meldung es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden. Ich habe es über Active-Sync und auch via Kartenlesegerät versucht. Keine Chance. Es werden 1.9 GB freier Speicher angezeit wenn ich mir im Arbeitsplatz die Eigenschaften der SD-Karte anzeigen lasse. Muß ich die SD-Karte in FAT oder FAT32 formatieren oder ist es egal. Habe aber auch beides versucht und funktioniert nicht!
    Wäre über einen Tipp dankbar!
    MfG
  • hier ich anworte;
    guten tag danke für dein hilfe

    ich habe die gleiche problem wenn du mir holfen kannst wäre nett von dir und wenn nicht trotzdem

    wenn auch geht brauche ich neue straßenkarte und software ,und warum wird becker navi nicht erkannt bei mir was brauche ich da für eingetlich? ich stecke den usb rein wird nicht enerkannt auch durch Sync kann nicht finden bitte ich dich um hilfe

    vielen dank noch mal
  • nein ist ganz lehr ob wohl das ich mir ein normale sd karte gekauft haeb alles 2 GB und habe von i-net Eu karte runter geladen und ist groß so ca. 1.7 GB dan ist wurde nicht geklapt wollte ich die sd karte neu formatieren da gibt mir jetzt 1 GB anstatt 2 Gb ,ich habe die sdkarte alles 2gb gekauft und war auch 2GB bevor formatierung, aber sad ist alles nicht wichtig, was wichtig ist :

    mein pc erkennt navi nivht (becker 7934) und ich kann gar nicht zugreifen in navi , und ich habe kein strassenkarte ich brauch nur für deutschland wenn möglich ist die neuste version und brauche irgend welche program oder was mir hilfen kann dat pc navi erkennt und wenn geht auch neue software von becker 7934 (higtspeed II) meine ich,

    SDkarte ist von panasonic
    vielen dank
  • @lakss
    Es kann sein, das du dir die Becker Shell versaut hast.
    Nehme Deine Original SD Karte (mit den Installationsdateien- AutorunCe.exe und Update Verzeichnis) lege sie ins Becker ein und mach ein Reset (Schiebeschalter).
    Dann wird Becker im Original aufgespielt und Du hast wieder die Verbindung per USB.
    Ansonsten Viel Glück.

    Wichtig ist, das beim Gerätestart das Beckersymbol noch kommt, dann ist das WinCE noch in Ordnung.
    Kommt das auch nicht mehr : Viel im Internet lesen oder Becker Service:read:

    :drum:
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Hi,

    auf der Speicherkarte muß sich nur die Kartensoftware befinden. Das reicht völlig.
    Übrigens:
    Weil hier oft davon gesprochen wird, dass das Navi nicht erkannt wird:
    Ist vollkommen unnötig!
    Das Software update kann man völlig legal und kostenlos auf der Harmann-Becker homepage downloaden, auf die SD-karte spielen.
    Updaten, dannach das Autorun.exe wieder von der SD-Karte löschen.
    Kartenmaterial aufspielen, vielleicht noch 1-2 gig MP3s dazu - fertsch.

    By the way: das aktuellste Kartenmaterial ist imho vom Oktober 2006.

    Hat jemand schon was von 2007? Denn meines Wissens jit et dat noch nit..


    Viele Grüße,

    albelo