Wake up on Ring geht nicht?!?!?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Start mit Wake up on Ring geht nicht, HILFE ?!?!?

Hallo,

Eine Frage an die Profis von euch. Leider hab ich bis heute noch keine Anwort bekommen. Ich möchte gern, das mein Vista PC [B]automatisch aus dem „Stand by“ Modus startet[/B], wenn ein Fax (oder ein Anruf) über das interne PCI Modem reinkommt. Mit der „wake on Ring“ Funktion ist das möglich, funktioniert aber einfach nicht bei mir.

Mein System:
    Vista Home Prem
    Integriertes PCI Moden CX11242 mit PCI Power Management 1.1.
    Motherboard mit „wake on Ring“ und „Start on Ring“ Funktion

Einstellungen:
    Im Bios “wake on Ring“ aktiviert
    Im Bios “PCI on Ring“ aktiviert
    Im Bios “start on Ring“ aktiviert (geht aber nicht, da für das Starten bei komplett heruntergefahrenem Rechner ein besonderes Modem und eine spezielle zusätzliche Kabelverbindung (Board zu Modem) nötig ist, aber das will ich ja eigentlich auch nicht)
    In Systemsteuerung/Geräte Manager / Modem /Eigenschaften ist „Gerät kann Computer aus Ruhezustand aktivieren“ auch aktiviert.

Trotz alle dem kann ich den Rechner im Standby Zustand nicht durch einen Anruf/Fax aktivieren!!! :confused: :confused: :confused:
    Was ist falsch?? Wer kennt sich wirklich aus??

OK, habe es selbt gefunden, beide PCI Modems laufen noch mit alten XP Treibern. Habe ein neues gekauft speciell für Vista, jetzt geht es!!! :löl: