Was haltet Ihr von dem DSL-Anbieter "NGI"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet Ihr von dem DSL-Anbieter "NGI"?

Hi Jungx und Mädelz!

Wollt mal fragen, ob es Erfahrungen mit obengenantem Provider gibt!
    Positive oder Negative Erfahrungen?

Postet einfach alles, was Ihr darüber wisst!

bis denne
  • Also ich hab mich auch mit NGI auseinander gestetzt. dann wollte ich es mir auch holen aber dann hieß es nicht verfügbar. na toll aber online wahr es angeblich verfügbar...
    also NGI ist nicht sehr gut ausgebaut. traue lieber nicht dem verfügbarkeitschek. ruf lieber an oder per post.

und nen kumpel hat es und meinte das der speed bei p2p net sehr gut ist und dass sie jetz auch anfangen ports zu drosseln.

ich empfehle dir 10euro mehr zu bezahlen und t-online zu nehmen. ist einfach die beste ECHTE flet zur zeit.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

gruß
    jojo
  • Kenne die Flat zwar nicht,war aber früher mal (in ISDN-Zeiten) dort angemeldet und es machte einen seriösen Eindruck.
    Telefonischer Support war kompetent und freundlich.

In der heutigen Zeit würde ich aber trotzdem zu T-online gehen.
  • Hi

Mein Freund hatte mal NGI, aber der war nicht so begeistert davon!
    Er konnte zwar Counter-strike zocken aber bei Warcraft 3 hatte er enorme Probleme ein Match zu machen!
    Aber vom Speed her war das glaub ich ungefähr so schnell wie ne andre Flat.
    Aber T-Online ist glaub ich echt die beste Flat, ich hatte jedenfalls noch nie Probleme damit.

Greetz
    Jimpanze
  • Also ich kann dir nur ARCOR empfehlen die haben nice Pings super Speed und wenn du dir das 1500 holst liegst du gerade mal 10Euro über dem Preis von der normalen DSL-Flat der Terrorcom.Also ich kanns nur empfehlen