Need Backup!! Becker 7934!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Need Backup!! Becker 7934!!!

Hallo ihr lieben,
    nun suche ich seit ca. 4 Std. (erst unangemeldet, dann registriert) nach einer verständlichen anleitung um mn6.5 rv auf das becker 7934 zu bekommen.
    Es gibt zwar jede menge beiträge, jedoch keiner der mir wirklich weiterhilft.
    ich habe :

mn6.5 320x240 inkl. reality view hier ausm board

und die map:

Europe_NT200708

nun würde ich euch bzw dich bitten mir doch eine step by step erklärung in verständlichen worten ohne große abkürzungen zu posten oder zu senden,
    wie ich was-wohin-austauschen-aufspielen-umbenennen muss.

falls ihr mich steinigen wollt aber auch danach habe ich gesucht:

ist es möglich eine tomtom version auf dem becker 7934 zu installieren wenn ja welche???

bitte verzeiht meine unwissenheit aber ich habe ernsthaft nix aber rein gar nix gefunden was mich weiterbringt....

und was mich noch interessiert....welche 4 gb karten laufen auf dem navi...muss es eine 4 gb sein oder reicht eine 2 gb???

fragen über fragen...

ich danke euch im vorraus und hoffe auf qualifizierte antworten...

merci

euer läppchen
  • - tom tom 6 geht anscheinend - aber Navigon|6 hat mehr Features (Reality View, Spurassistent,...)

- 4GB Karten gehen, insofern NICHT HC, 2Gb reichen aus, wenn Du nicht mehrere karten gleichzeitig dabeihaben willst

- deine MN 6.5 version ist der richtige Build

- hast PN

MfG,
    triple