3650 oder 7650?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• öhm ja,
    also ich find sie ehrlichgesagt beide shice!
    die sin viel zu groß, umständliche menus, usw... (also is meine ansicht)
    wenn dann würd ich dieses kleinere von nokia nehmen (auch mit cam, mms ...) kp welche nummer des hat
    wenn überhaupt, ansonsten andere hersteller machen auch gute fotohandys

mfg
    des
    mess with the best and die like the rest

Mein Profillink
  • ich habe das 3650 und bin echt super zu frieden!
    die bilder sind echt super gut die man macht und die videos die man aufnehmen kann sind leider ohne ton "!vielleicht gehts ja auch mit *G*" aber sonst ist es echt gut!
    klar ist das ein bischen groß aber man kann es gut benutzen da die steuerung echt gut ist!" bloß die tastenanordnung ist ein bischen komisch aber wenn man viel schreibt ist das kein problem!
  • Krass, genau die Frage stelle ich mir auch schon ne Weile.:)

Also ich tendiere im Moment eher zum 3650, hat irgendwie was.:D

Kann mir ein Besitzer von dem Gerät vlt sagen wie das so in die Hosentasche geht? Passt das da rein, oder muss man das in einen Rucksack oder so tun?
    :confused:

@Dabura: Wo willst du es dir kaufen? Ich überlge es mir bei
    Mobilcom zu holen, da gibts ein Angebot mit 50 Frei SMS\Monat und 9,95€ Grundgebür. Die 50SMS entsprechen aber wieder genau 10€, also der mtl. Grundgebühr!:)
    Das 3650 wüde mit dem Tarif 1€ kosten, das 7650 20€.

Was tun?:confused:

@Kilerbob: Hab mal gelesen es sol ein Software Update für dieses Stumm-Film Prob geben.

\\edit: Hab es wieder gefunden, ist aus einem Testbericht von dooyoo.de:
    Auch die Videofunktion war etwas enttäuschend. Abgesehen davon, dass die Videos nur wenige Sekunden lang aufgezeichnet werden können, wurde zunächst kein Ton mit aufgenommen. Erst nach dem Aufspielen eines entsprechenden Updates (verbraucht natürlich zusätzlichen Speicher! und benötigt eine PC-Anbindung!) konnte der Spung aus der Stummfilm-Ära vollbracht werden.

Leider steht nicht dran wo man das Update herbekommt, vlt suchst du mal bei nokia.de oder per google.
  • leute dazu sag ich nur eines...die handys die filme aufnehmen können usw machen das ganze heutzutage eh in einer mehr als bescheidenen quali...

und warum muss es immer nokia sein...habe seit geraumer zeit das T610.. udn ich muss sagen ich bin voll zufrieden..es ist das nicht das perfekte handy..aber das gibts ja eh nicht..aber durch und durch ist es einfach mit allem ausgestattet was man so brauch..und das zu einem super preis...

mfg

octron
  • War heute im Geschäft, und das 3650 ist lang nicht so bullig und schwer wie ich mir es vorgestellt habe. Das 7650 wirkt dagegen verdammt breit und sieht wenn es nicht ausgezogen ist irgendwie überproportioniert aus (zu breit für diese Länge).
    ==>kauft euch nie das Ding, sieht echt komisch aus.:o

Das 3650 dagegen ist echt schmuck find ich. Und das es schwer ist kann man auch nicht behapten. Vlt schwerer als andere Handys, aber echt nicht arg schwer.:)

@octron:Wieso soll ich mir das T610 fü den gleichen Preis kaufen, wenn es nicht mal eine Digi-Cam hat und zudem extrem scheiße aussieht?:confused:
  • im endeffekt ist alles geschmackssache...aber ich muss sagen ich fahre seit 3 jahren ohne nokia ganz gut..bin erst auf siemens umgestiegen und jetzt suf SE..

man sagen was man will..aber nokia hat wirklich stark nachgelassen..
    vor allem im prei/leistungs verhältnis
  • hmm ich hab das 7650 weil es gerade rauskam als mein vertrag zu ende war und das erste handy mit digicam war und bei vertragsverlängerung dabei war. um ehrlich zu sein ist es einfach nur geil. also der umstieg auf das handy war heftig. aufeinmal polyphon und farbdisplay und sogar romz kann man darauf spielen (gibt zur zeit ca 450). naja ich muss aber auch gestehn dass es von der form her shice ist. zusammen wirkt es wie n klotz oder n backstein. ausgezogen geht es eigentlich. also von den funktionen her top vom esign n flop (aber man gewöhnt sich dran :D)