Darf mich im neuen ICQ JEDER adden?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf mich im neuen ICQ JEDER adden?

Hi
    Neulich bekam ich mit dem neuen ICQ einfach die Benachrichtigung ich wurde zu einer Kontaktliste von ich weiß nicht wem hinzugefügt ohne das ich zuvor gefragt wurde...auch wenn man einfach mal Leute such steht nirgendwo mehr der Hinweis ob man erst fragen muss oder die Person einfach so adden darf..geht das im ICQ 6.0 nichtmehr? Das fänd ich ganz schön schlecht.. :(
    Nunja danke für alle Helfenden...
    LG
  • im neuen ICQ JEDER adden?

Moin superkitten!

Veränder einfach deine Sicherheitseinstellung.

Hauptmenü, Einstellungen /Sicherheit, Allgemein.

Dürfen darf jeder.... wenn du ihn läßt.;)

Gruß Theo :read:
    [FONT="Comic Sans MS"]Beste Grüße von der See sendet Theo[/FONT]
  • Sonst bekam ich auch immer solche Anfragen aber diesmal nicht. Meine Sicherheitseinstellungen sind hoch aber ich finde nirgendwo mehr wie im alten ICQ die Einstellungen darüber wer mich adden darf...
  • ich hab auch grad mal bei mir im icq gesucht..also finden tu ich dort auch nix..meine sicherheitseinstellungen sind auch hoch eingestellt... aber letztens hab ich auch ne message von jemanden bekommen. ich fragte nur ob man sich kennt..da meinte der andere nur, nee du stehst aber in meiner liste :confused: