Hulk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich sach ma...noja Note 3 eher n durchschnittlicher film den ich n bissl lächerlich fand aba nojo so für fantasy fans bestimmt was lustiges! Ich fand Spiderman trotz alle dem noch am besten der 3 verfilmten Marvel Comics...DareDevil und Hulk sind für mich so aufm selben niveau...beide unlogisch übertrieben...was meint ihr???

greetz
    Zoda
  • HI

bin irgendwie auhc denier meinung was die note usw. angeht und das er auf den gleichen schnitt ist wie daredevil der war nämlich auch scheisse :) !!!
    und spiderman ist immer noch um untroffen das stimmt ja!!!
    war da gestern im kino und hab mir den angeschaut und bin echt enttäuscht gewesen hab mir den film besser vorgestellt !!

-!N$4N3-
  • Ich beziehe mich heir mal auf das TGSC Release, welches ich gesehen habe...

1. CD - ewig langes gelaber am anfang... , dann gelaber in der gegenwart... gähn... am ende von cd1 rastet benner dann zum ersten mal aus
    2. CD - gelaber, gelaber, langeweile, einzig gute, der kapf gegen die hunde...
    3. CD - der "kampf" in der wüste, nach spätestens 5 minuten - gähn...

also ich muss schon sagen, die machen haben es geschafft, einen der langweiligsten filme zu drehen.
    und ganz besonders, diese comic - kamera (mit den vielen kleinen bildern) ist extrem nervig.
    die story vom film ist auch schlecht!

ich würd sagen, 4- im besten fall!
    hätte ich da im kino 9€ für ausgegeben, hätte ich mich wohl zu tode geärgert...
  • das würd ich jetzt auch net sagen also spiderman war schon recht gut. daredevel mit dem blinden der alle bash0rt ich dacht mir "was gehtn". hulk hab ich mir runtergeladen aber noch net geguckt.
  • Naja so schlecht fand ich Hulk nun auch wieder nicht. Der ist zwar manchmal echt bissel langweilig, aber dafür waren die Actionszenen gut. Daredavil der war richtig scheiße.
    Bin mal gespannt aufs nächste Jahr, da kommt wieder ne Comic verfilmung "Catwoman".:p

Gruß

robinsc
  • hi leute,
    ich sehe das ein bisschen anders. ich muss sagen das mir hulk sehr gut gefallen hat.
    ich denke viele haben erwartet das dies ein action film wird, ein film, indem der hulk ganze städte und länder zerstört und von der ersten minute an alles kaputt macht was ihm in den weg kommt. aber das wollte Ang Lee nicht.
    er musste erstmal am anfang erzählen warum es überhaupt den hulk gibt, erstmal erzählen wie das alles passiert ist, und dann ist es ja ganz klar das am anfang kein hulk zu sehen ist. bei spiderman war es absicht, eine kurze einleitung zu schaffen, sodas sich der rest des films sich alles auf die action konzentrieren kann.

bei hulk sollte dies aber an zweiter stelle stehen. Ang Lee wollte die charaktere in den vordergrund stellen, und hat auch sehr viel wert auf die beziehung zwischen vater und sohn gelegt.

das der ganze film "übertrieben" ist und das mit der "comic - kamera (mit den vielen kleinen bildern) " ist mit voller absicht. Ang Lee wollte dies wie ein comic verfilmen, und jeder der mal ein comic gelesen hat, weis das sich 2 oder mehrere bilder überschneiden oder zu sehen sind. spiderman und daredevil sollten "richtige" filme werden, ganz im gegenteil zu hulk. es sollte wie ein comic sein, wie in den comics springt hulk durch die ganze wüste mit nur einem sprung.

und wenn man den ganzen film unter den gesichtspunkten sieht das Ang Lee den ganzen film wie ein comic verfilmem wollte ist er super gelungen. und ich muss ihm die note 2+ geben.
    ihr werdet das anders sehen aber zum glück sind alle geschmäcker verschieden :)

mfg
    DKM
  • Original geschrieben von nippelinspektor
    also ich habe mir von hulk mehr versprochen! aber zum gucken war der ok! gibt auf jeden fall bessere filme!!

dem kann ich mich anschließen.
  • Hi,

also von den effekten her erste Sahne !

Pro:

- Hammer Effekte (hulk sieht fast real aus)
    - Gute Comic umsetzung (besser als DareDevil)
    - Schauspieler passen zu den Chars !

Contra:

- Spannung läßt zum schluss nach ...
    - Das Ende ist ...
    - Story wurde verdreht !

Note: 2-

cya
  • die einzige gut kinoverfilmung war spiderman..der müll der danach kam wie daredevil oder etzt hulk kann man ja total vergessen..irgendwie wurde mir in dem film zuviel gelabert so das ich schon mitte der zweiten aaufgegeben habe mir den film weiter anzuuschauen...

von mir gibts allenfalls eine 3-4...
  • JO so schlecht wie ihr sagt is der film gar nicht, das mit den Comic einlagen ist mal was neues und auch nicht so schlecht, gut beim ende muss ich euch zustimmen das is echt nich so prall

aber ansonsten Fand ich ihn nicht schlecht von mir bekommt er eine 2

MFG Psycho
  • Hi,

also ich muss mich der merheit anschliesen, ich fang den nicht so gut.
    Das mit den Kameras fand ich nervig. Der Produzent sagte im making of, das hätte er machen müssen um alles erzählen zu können in der kürze der zeit aber in wirklichkeit ist es immer die selbe szene aus 2 winkeln.
    Hulk war zwar gut animiert aber meiner meinung nach etwas übertrieben unrealistisch. Auch wenn er stark ist, der konnte ja fasr fliegen im film.
    Dare Devil war zwar nicht wesentlich besser aber schon en bischen und spiderman spielt im vergleich ne ganz andere liega finde ich.
  • Tach Leute
    also ich fande den nicht so schlecht habe mehr erwartet aber;-)
    naja kenne jede Folge von der Comisserie;-)*g*
    Spiderman den Kinofilm fande ich abe besser.
    Note:+3
    MFG
    Warhammerfan