Lösch-Einstellung Internet Exporer?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lösch-Einstellung Internet Exporer?

in firefox kann man es so einstellen, dass temoräre dateien, verlauf, passwörter, cookies etc. gelöscht werden,sobald man firefox schliesst

gibt es so eine einstellung im internet exporer auch?
    (denn ich kann nichts finden)

THX
  • das weiss ich schon, aber da kann ich doch nur manuell löschen und muss jedesmal extra den button "löschen" ---> "alle löschen" drücken.
    ich möchte doch aber dass diese löschfunktion automatisch durchgeführt wird, sobald ich den browser schliesse.
    oder übersehe ich was?
  • Temporäre Dateien:
    Extras => internetoptionen => erweitert => Runterscrollen bis "leeren des ordners für temporäre..."

Cookies:
    Dann unter "Datenschutz" => erweitert Klick auf "Automatische bla"
    dort dann Cookies immer blockieren (erst und dritt anbietern) und unten noch "Sitzungscookies immer zulassen"

Verlauf:
    Unter "Allgemein" => "Browserverlauf" => "einstellungen" => "Tage die der Verlauf gespeichert werden soll" auf 0

Und Passwörter speichert der IE ja nicht.
    Alle Angaben ohne Gewähr :D

Gruß
    Broken Sword
  • Hi ich verwende da ein Tool, weil mir das zu blöd ist immer.

Ich weiß jetzt nicht ob ich einen Link posten darf, deswegen wennst suchst nach "IE Privacy Keeper" das 1. Sucherergebnis ist es eh.

da gibt es auch eine Version zum "mitnehmen" für Internet Caffees etc.

Achtung FAQ genau lesen, das tool kann viel löschen wennst es nciht richtig einstellst.