Option-Auswahl Problem bei Prem*ere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Option-Auswahl Problem bei Prem*ere

Heyho!
    Jetzt hab ich au mal nen Problem ;)

Folgendes: Brummi läuft einwandfrei und klasse.. alles wie gewohnt. Fast wie gewohnt. Es ist mir nicht möglich, beim Sportportal Konferenz oder Spieldaten auszuwählen- obwohl alle andern Optionen einwandfrei laufen! Sie existieren im Auswahlmenü (F6), aber lassen sich nicht "klicken". Woran kann das liegen, wie kann ich es ändern? Nutze momentan DVBViewer 3.9.2.0 (Original türlich) und VPlug 2.0.8.1.

Na dann lasst mal eure Köpfe rauchen :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hey SuRGe,

DVBViewer 3.9.0.0
    VPlug 2.0.8.1
    DVB-S TT-Connect S2400

Habe das Problem auch ab und zu, kommt dann beim drücken der F6 Taste EPG und kein Menü. Versuche ich es 10 min später wieder gehts. Hatte ich aber auch in einer älteren Version von DVBViewer schon gehabt.
    Solltest Du ein Lösung finden, dann poste es hier bitte.
    Gruß Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Thema hatten wir schon mal Jungs - wir haben auch ne Suchfunktion :fuck:

Drückt einfach mal Esc, wenn das EPG kommt und dann nochmal F6. Das liegt sicher daran (ohne das ich jetzt nachgeguckt hab) an der Tasta-Belegung, das EPG und Optionsmenü auf F6 liegen ;)
    Gruß
    Baddy
  • Nein Badboy das ist es ja eben nicht :fuck: Ich bin NICHT im epg-fenster- sondern in diesem schicken kleinen Kasten wo die Optionen â la

0 Golf
    1 Formel 1
    2 Konferenz
    3 Schalke - Stuttgart
    4 Bremen - Bochum
    5 Spieldaten
    6 zurück

aufgelistet sind. Drück ich auf die 3, kommt das Spiel von Schlakke, drück ich auf die 4 das von Bremen, drück ich auf die 5 oder die 2, kommt nix! Das Auswahlfenster verschwindet und ich bleib auf dem gleichen "Sender" (zB Sportportal oder eben dem Spiel von Schlakke) hängen. Das ganze hatte ich gestern auch schon- war mir aber egal, da mir eh hauptsächlich Dortmund wichtig ist :D - aber heute schon wieder. Screeny hab ich türlich keinen gemacht -.- Aber ist nun verstanden wie ich das meine? Es ist quasi, als ob der Option 3 bzw 5 keine Sender hinterlegt sind.. zumindest kommt es mir so vor.

[Sämtliche Ziffern bzw Begegnungen in diesem Text sind frei erfunden und müssen nicht dem tatsächlichen Geschehen entsprechen ;) ]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Bei Premiere Direkt gehen bei mir alle Kanäle, außer der der auf Option 3 liegt.. und nein, meine Tastatur hat eine durchaus funktionstüchtige "3" :P
    - Benjamin Franklin -
  • Ja, meine Erklärung hab ich nur für den Hoppelhasen geschrieben. Für dich hab ich das dann irgendwie verpeilt :D

Das liegt daran (ach ja, hatten wir auch schon :fuck: ) das der Sender nicht in deiner Sendeliste ist. Ein komplett neuer Scan mit Transedit hilft 100% ;)
    Oder komplette Sendeliste löschen (nicht die Favoriten, die bleiben trotzdem unberührt) und dann im DVBViewer einen komplett neuen Scan machen.

[19:16] SuRGe: k thx
    [19:16] SuRGe: kannst thread closen, bin zu faul zu posten :D

Sagt alles, oda :fuck:

Closed
    Gruß
    Baddy