32K Uploading mit T-DSL


  • StylewareZ
  • 1547 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Info] 32K Uploading mit T-DSL

    Wie ganz einfach, allerdings wird auch noch was dazu benötigt um mit 32K uploaden zu können. Tja, nichts ist ohne Haken...

    • Was wird benötigt?
    • Ihr braucht, UNBEDINGT ISDN
    • dann natürlich DSL
    • und xxl bzw. bei Arcor diesen Sunday Tarif!


    Ihr müsst also ISDN und DSL auf eurem PC installiert haben, so, dass das auch beides zusammen funktioniert!
    Jetzt könnt ihr, wenn ihr etwas Uploaden wollt, euch erst mit DSL einwählen, und dann noch zusätzlich euren mit Onlinekosten kostenlosen konfigurierten ISDN Zugang nutzen. Und natürlich 'getrennt' Uploaden. Zwar ist der Haken daran, dass das nur an Sonn+ Feiertagen umsonst it, Ihr natürlich nicht zusammen 32K bekommt, sondern einzelln immer 16k habt, aber Ihr könnt euch die Filez aufteilen und so gehts dann natürlich schneller! Aber vergesst nicht, Telefonieren lönnt Ihr dann nicht mehr, wenn Ihr beide B-Kanäle von ISDN benutzt! Wer das auch ohne xxl bzw. nicht an den Freien Tagen benutzen möchte, der zahlt natürlich noch drauf. Bei T-DSl sind das 2,9Pf. Bei Arcor, weiß ich nicht, aber bestimmt auch so in dem Dreh.

    Ja, so gehts, bei Fragen - PM an mich!

    p.s: Nicht vergessen man bekommt einzelln 16K hin, aber niemals auf einer Leitung 32K, außer ihr habt Q-DSL, Cabel oder so! Überrings, ich mache das jeden Sonntag! Geht wirklich schneller!
  • Hi

    also ich hab zwar isdn und dsl...aber trotzdem bin ich net so verrückt und lade dann noch mit isdn zusätzlich as hoch.....das bringt nur zusätliche ksoten anstatt das es mir was nützt......

    mfg

    Nobody2k
  • @ Nobody2k

    Das stimmt schon, aber ich habe ja extra dazu geschrieben, das man das nur Sonntags, bzw. an Feiertagen machen sollte - da umsonst ;) An anderen Tagen wäre mir das auch zu teuer, da hast Du recht.