ältere Dateien zurückholen??

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ältere Dateien zurückholen??

Hi
    hab vor halbes Jahr(glaube Juli) eine externe Festplatte gekauft und all die wichtigsten Dateien(Musik, Pics etc.) von meinem Laptop rübergezogen(hab die Datein von Laptop ausgeschnitten und auf externe eingefügt). 2 Monate später ist meine externe Festplatte kaputt gegangen und mein Bekannter hat versucht die Dateien zu retten, aber leider waren die Dateien so sehr beschädigt, dass er die nicht mehr retten könnte. Ein Freund von mir hat mich mal angesprochen ob es möglich wäre, die Dateien, die auf dem Laptop drauf waren, einfach wieder zurück holen! So ähnlich wie mit der SD Karte.
    Kann man die ganzen Bilder, die man auf der SD Karte drauf waren wieder zurück holen?

mfg

marv
  • Eine Wiederherstellung ist möglich :

mit:EasyRecovery Professional v6.10.07

Guckst du hier:

freesoft-board.to/f32/ontrack-…al-v6-10-07-a-234542.html

Hatte mal selbst ca. 35GB Musik plus eigene Dateien gelöscht, konnte einen sehr großen Teil wieder herstellen.

Das wars von Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Hallo,

das geht aber immer nur dann, wenn nach dem Crash keiner mehr auf der Platte, Stick, oder SD-Karte geschrieben hat...das ist Grundvoraussetzung.

In Deinem Fall werden die Sektoren der PC-Festplatte mittlerweile mehrfach überschrieben worden sein... mal Dir bitte keine grossen Chancen aus, da noch irgendetwas zu finden...
    Sorry für die schlechte Nachricht... :(

Gruß
    Rigattoni
  • Recuva v1.10.223 Kostenlos,Deutsch
    Recuva ist ein Datenrettungs-Programm, mit dem man versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Auch gelöschte Dateien aus dem Papierkorb oder Dateien, die von Speicherkarten oder MP3-Player gelöscht wurden, können damit wieder zurückgewonnen werden.
    Gruss cygan:)
  • Wenn eine komplette PArtition(en) weeg sind versuche TestDisk

Für verlorene Daten benutze ich GetD*taBack.
    Habe so schon 2x500GB HDD wiederherstellen können und das
    WICHTIG mit den Strukturen und nicht alle Dateien einzeln!

Gruß / Viel Glück