Probleme mit CS3 MAstercollection

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit CS3 MAstercollection

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.

Ich habe CS3 Mastercollection heruntergeladen und nun sind die 30 Tage um. Leider kann ich es jetzt nicht mehr von meinem Laptop entfernen und es macht nur noch Probleme mit allen anderen Programmen. Vor Allem mit Outlook. Ich werde noch verrückt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

hasilein_2007:mad:
  • Mehr Infos dazu bitte...........welches OS nutzt du? Wie versucht du das File zu deinstallieren?

Bei XP
    1. Vorschlag: Suche den Ordner, indem das File installiert wurde (in der Regel unter c:/Programme/adobe/.....)->öffnen-> Uninstaller suchen und nutzen

2. Vorschlag: Installation der Mastercollection CS3 erneut starten (erscheint dann nicht die Möglichkeit der Deinstallation, Reparatur, ect. ?

3. Prog nutzen, dass nicht über die Software hinzufügen/entfernen Funktion der Systemsteuerung des XP auf die SoftwareDeinstallation zugreift, um diese dann über das Prog zu entfernen.......
    hier zB:
    freesoft-board.to/f123/tuneup-…es-2008-final-262573.html

4. Vorschlag: Systemwiederherstellung

Ansonsten..............bitte weitere Infos