Problem mit HP w2207h <-hdmi-> hd3850

  • geschlossen
  • Problem

  • robbb
  • 1100 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit HP w2207h &lt;-hdmi-&gt; hd3850

    Hallo,

    wenn der tft mit einem vga to dvi kabel an die grafikkarte angeschlossen wird, ist das bild in ordnung, flackert nur leicht (vorallem bei dunklem bild sichtbar), aber wenn ich versuche ihn mit einem hdmi kabel und dvi adapter anzuschließen, bleibt der bildschirm schwarz und blinkt etwa einmal pro sek. leicht auf.

    die hd3850 müsste hdmi doch eigtl problemlos unterstützen.
    catalyst treiber update hat auch nichts gebracht.

    hoffe mir kann jemand helfen.

    gruß robb
  • Probier mal die ATI-Treiber mit "Driver Cleaner Pro" und "CCleaner" sorgfältig zu deinstallieren. Alles, was ATI heißt und jemals auf deine Platte gekommen ist, muß runter. Danach habe ich die omega-Treiber installiert und plötzlich hatte ich ein Bild unter Windows mit der neuen HD 3850.
    Bevor ich diesen ganze Deinstallationswahn nicht so durchgezogen hab, hatte ich ein Bild, bis zu dem Augenblick, wo Windows die ATI-Treiber zog...dann war's schwarz...bei mir auf beiden Eingängen. Es kam von irgendeinem Registry-Eintrag des alten Treibers von der vorherigen Karte (ATI HD2400).

    Im Moment habe ich noch das Problem, dass der Monitor bei Standby anfängt dunkel zu flackern, indem er das Bild mehrmals in der Sekunde läd und abschaltet...:mad:

    cya,
    yabaVR