Demo-Version Laufzeit erneuern/verlängern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Demo-Version Laufzeit erneuern/verlängern

Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage zu Demo-Versionen mit einer bestimmten Laufzeit.
    Ich benütze das Programm Genbox 3.7.1 (Erfassung von Stammbäumen) welches für 30 Tage gratis benützt werden kann. Ich benötige das Prog. nur sehr sporadisch und möchte mir eigentlich keine Vollversion zulegen.
    Daher die Frage, kann ich das Prog. nach 30 Tagen löschen und wieder neu installieren, sodass die Laufzeit von 30 Tagen wieder neu beginnt.

Gruß Yedi :confused:
  • Wahrscheinlich nicht.

Üblicherweise hinterlassen installierte Demos Einträge in der Registrierung, die genau das verhindern sollen.

Was du mal versuchen kannst, ist, das Datum deines Rechners zurückzustellen.

Es gibt auch tools, die deiner Anwendung ein anderes Datum vorgaukeln. Dazu müsste mal jemand anderes was schreiben, ich kenn mich damit leider nicht wirklich aus.

Z.
  • funktioniert

Hallo Zappelfred,
    dein Vorschlag löst mein kleines Problem. Da ich das Prog. nur fallweise brauche, kann ich mit dieser Lösung leben, dass ich RunAsDate starte und dort die Befehlszeile eingeben muß.

Vielen Dank für deine Bemühungen

Gruß Yedi :bing: