CounterStrike Source Fehlermeldung

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CounterStrike Source Fehlermeldung

Hey

ich hätte eine Frage bezüglich CounterStrike Source Fehlermeldungen in Console.
    Hier die derzeitige Consolen mit Fehlermeldungen:

Quellcode

1. maxplayers set to 32
    2. Heap: 256.00 Mb
    3. Parsed 359 text messages
    4. Couldn't find custom font file 'resource/HL2EP2.ttf'
    5. Couldn't find custom font file 'materials/vgui/fonts/buttons_32.vbf'
    6. resource/closecaption_de.txt not found
    7. resource/closecaption_english.txt will be used
    8. execing config.cfg
    9. execing buyspamm_an.cfg
    10. execing buyspamm_aus.cfg
    11. execing flame.cfg
    12. execing frauenwitze.cfg
    13. execing userconfig.cfg
    14. execing volume.cfg
    15. execing valve.rc
    Alles anzeigen

Wo kann ich die Dateien "HL2EP2.ttf" "buttons_32" "closecaption_de.txt" downloaden das die Fehlermedungen endlich verschwunden sind?

Das Spiel läuft zwar ohne Probleme aber man muss doch die Fehlermeldungen auch irgendwie beseitigen.

Darum bitte ich euch um Hilfe ;)

LG

Us3r
  • Naja also du könntest das Spiel vollkommen deinstallieren, alle lokalen Inhalte und Registryeinträge löschen und es dann neu installieren, ohne alle Custom-Maps oder Many-Admineinstellungen....

ODER: Du lässt es einfach so wies is, weil nach 5 mal spielen eh wieder diese Nachrichten auftauchen!

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • @ALL

Ok dann lass ich das auch mal weil ich keine Lust habe das Spiel wieder zu deinstallieren und wieder neu zu installieren wenn die Daten dann wieder nicht dabei sind.

Danke für eure Bemühungen und hilfreichen Antworten ;)

LG

Us3r

@Mods
    ~~Kann GeClosed werden~~