Bildlaufleisten in Word 2007 verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildlaufleisten in Word 2007 verschwunden

Bildlaufleisten in Word 2007 verschwunden

Wer hat die Lösung? Wer kann helfen?

Die Bildlaufleisten in Word 2007 sind verschwunden - einfach weg.

Vertikale - rechte Seite
    horizontal - unten - beide weg

Wie kann ich sie wieder sichtbar machen?

Habe schon das fast 1000 seitige Handbuch durchgesehen - keine Lösung in Sicht.

mfg
    Charlo
    In W
  • Hallo Charlo

Geh mal unter das komische Office-Zeichen(Hauptmenu) Links oben rein
    --> "word-optionen"
    --> "Erweitert"
    --> unter "Anzeigen"
    --> "Horizontale Bildlaufleiste anzeigen"

Mit freundlichen Grüßen
    Postmaster

Sei doch so nett und gib eine Rückmeldung, ob es klappt!
    [SIZE=1][1] [SIZE="1"]M[/SIZE]an wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. [2] [SIZE="1"]S[/SIZE]ag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
    [3][SIZE="1"]D[/SIZE]ie Wahrheit bedarf nicht viel Worte, die Lüge kann nie genug haben. [4] [SIZE="1"]T[/SIZE]räume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.!
    [5] [SIZE="1"]B[/SIZE]eurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich
    [/SIZE]
  • Danke für Deine Hilfe - hat geklappt.

Ist eine schöne Umgewöhnung auf 2007 - warum die Leisten auf einmal verschwunden waren - kann ich nicht sagen.

Nochmals herzlichen Dank für deine Bemühungen.

mfg
    Charlo
  • dan wünsche ich dir noch viel spaß damit

und auch zu dir noch frohe Karnevalstage
    [SIZE=1][1] [SIZE="1"]M[/SIZE]an wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. [2] [SIZE="1"]S[/SIZE]ag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
    [3][SIZE="1"]D[/SIZE]ie Wahrheit bedarf nicht viel Worte, die Lüge kann nie genug haben. [4] [SIZE="1"]T[/SIZE]räume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.!
    [5] [SIZE="1"]B[/SIZE]eurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich
    [/SIZE]