TT6 auf MD95023 pna150

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TT6 auf MD95023 pna150

Hallo Navigemeinde,

nachdem ich jetzt tagelang nur gelesen habe,muss ich heute auch mal eine frage stellen,da ich alleine nicht mehr weiter komme.
    Ich bin zwar noch nicht solange dabei,habe mich aber seitdem sehr viel mit
    aktualisierung meines MD 95023 beschäftigt.
    Nach anfänglichen Erfolgen bei Rom update und inbetriebnahme von MN6 + Poi warner,schein ich jetzt an die grenzen meines verstädniss für diesen navi gestossen zu sein.Ich werde von der vielfalt der infos über navisoft erschlagen.

da ich begeistert bin(zumindest vom lesen her) von der TT software(TomTom6 Megapack),habe ich versucht, nach dem ich die soft von scorpio zur verfügung gestellt bekommen und downgeloadet habe,sie auf dem navi zum laufen zu bringen.Bis heute leider ohne erfolg.Wie ich es versucht habe ist schnell beschrieben:

Alle Dateien aus dem ordner TomTom 6.030 Software(full install+crack exe) auf die sd karte,Kartenmaterial dazu.Navi Hardreset,sd-karte rein und feddig.Aber nix passiert,weil er keine installationsdateien findet.
    Meine Frage jetzt,gibt es nur eine bestimmte version von TT6 die auf diesem navi läuft und wenn ja,wie heist die oder muss noch was grundlegend anderes auf dem navi ändern.Hier noch mal die eckdaten:

Medion MD95023 pna150 frühere software ohne mp3 player und auswahlmenü.Nach rom update auswahlmenü: Einstellungen(ohne Funktion)/Navigation/Mp3 Player

Bitte verweist mich nicht auf die Suchfunktion,ich habe fast alle seiten die es zu diesem thema gibt aufgemacht und geschaut ob mein problem irgendwie gelöst werden kann,leider habe ich nichts gefunden.
    Ich würde mich wirklich freuen,wenn einer mir was konkretes dazu sagen kann und bedanke mich schon mal im vorraus.

Das es geht weiss ich,denn am sonntag lief eine Auktion bei ebay,in der dieser navi,mit TT6 angeboten wurde.

cu

racer1958
  • Hallo,

ich habe in einem anderen Forum :D gelesen, das die alte Version ohne MP3 Probleme hat mit neueren Versionen von MN oder GoPal oder TomTom. Versuche die Installation nochmal nach einem Flash-Update.

Ich hab auch einen 95023. Mein PNA150 lief einwandfrei mit MN6.5.1 (auch von Scorpio, das ganze Forum schuldet ihm DANK ). Nur seid einer Woche habe ich kein GPS Empfang mehr.

Suche hier im Forum hilfe dazu